Mittwoch, 30. Oktober 2013

Aufgebraucht im Oktober

Und wieder ist ein Monat um.Weihnachten steht auch bald vor der Tür.Die Zeit rennt total.
Diesen Monat habe ich wieder einiges mehr verbraucht.Ich bin echt froh, dass mein Duschgelvorrat etwas kleiner geworden ist.
Garnier Hautklar Gesichtswasser, habe ich in den letzten Monaten schon drei mal nachgekauft.Bisher bin ich zufrieden es ist zwar immer noch nicht das perfekte Gesichtswasser aber es macht einen guten Job.Die neue Version brennt nicht mehr.Hatte es früher schon ein paar mal und fand das brennen wirklich schrecklich.
Diaderma Pickelbreak auch ein Produkt das ich immer wieder Nachkaufe.Es ist kein Wundermittel aber bei regelmäßiger Anwendung gehen die Pickel wirklich schnell weg.
Nivea In-Dische Bodymilk ist auch ein Nachkauf.Viel wurde dazu diskutiert,Wasser Verschwendung, keine Pflege usw.Gerade im Sommer fand ich es sehr angenehm, da man nicht klebte.Mir reicht die Pflegewirkung total aus.Da ich es ja nicht jeden Tag benutze.Habe mir aber jetzt die weiße Version gekauft um die mal zu testen.
Nivea aqua effect Reinigungsmousse hatte ich mal in einer DM Box drin.Ich benutze dieses immer Abends und finde den Reinigungsmousse sehr frisch auf der Haut.Zur Zeit teste ich den Reinigungsmousse von Garnier gegen Unreine/fettige Haut.aber ich werde mir dies wohl noch nachkaufen.
Neutrogena Bodylotion Nordic Berry, war auch in einer DM Box drin.Fand den Duft ganz ok.Nicht zu stark.Pflege war auch ganz gut.Positiv fand ich, dass man nicht viel von der Lotion braucht, sie ist sehr ergiebig.Ich habe hier noch eine Flasche stehen.Glaube aber nicht das ich mir es dann nochmal nachkaufe.Ich war irgendwie nicht ganz überzeugt.Kennt Ihr das wenn Ihr ein Produkt habt, wo zwar nichts negatives ist aber der Funke nicht überspringt.so ist das hier mir der Bodylotion.
dusch das Sunny Mango, dieses Duschgel mag ich total.Er duftet schon fruchtig, frisch und man bekommt einfach gute Laune:) Ich weiß nur gerade nicht ob es überhaupt noch zu kaufen gibt? Aber wenn ja werde ich es nachkaufen
Balea Vaseline kaufe ich auch immer wieder nach.Vor allem im Winter eine super Pflege für trocken Lippen und eine trockene Nase.
Isana Rasierschaum Lotos&Bambusmilch sehr angenehmer dezenter Duft.Sonst aber wie die meisten Rasierschaums.Macht was es soll.War zufrieden. Aber war leider limitiert.
Essence Like a new love und wieder ein Parfüm leer.Ja ich freue mich immer sehr.bin ein Mensch der keine große Auswahl an Düften hat.Sonder mag lieber nur so drei vier zu Hause zu habe.Davon bin ich aber noch weit entfernt.Zurück zum Duft.Sehr angenehm, super für den Alltag nicht zu stark und mit einer leicht süßlichen Note.Hat mir insgesamt gut gefallen und das für den Preis!
Balea Young Zuckerschnute Duschgel, hier ist es also mein letztes Back-up des Duschgels.Habe jetzt nur noch eine Bodylotion und Bodybutter.Was soll ich groß sagen.Ich liebe diesen Duft und hoffe so das er wieder ins Sortiment kommt.
John Frieda Luxurious Volume Spray als ich meine Haar noch etwas kürzer hatte, war es gar nicht schlecht.Jetzt wo sie wieder etwas länger sind, finde ich das Spray gar nicht mehr so gut.Ich merke einfach keine Wirkung.
Rival de Loop AMU Entferner ölhaltig , ich komme mit diesen schon mal viel besser zurecht als wie mit dem von Balea.Er macht seine Sache wirklich gut aber 100% überzeugt bin ich immer noch nicht.Aber es gibt ja noch andere Marken zum testen.
Garnier Hautklar Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege.Hier bin ich sehr enttäuscht gewesen,den die Creme hat bei mir fast nicht mattiert.Nach dem eincremen klebte die Haut leicht und nach einer Stunden glänzte meine Haut wieder.Da hätte ich auch keine Creme benutzten gönnen und hätte länger was davon.
Balea Pures Volumen Shampoo, den Duft mag ich nicht so ganz.Am Anfang fand ich es ganz gut aber als ich es einige Zeit benutzt habe habe ich auch nicht mehr vom Volumen gemerkt.Probiere jetzt das Coffein Shampoo
TBS Sweet Lemon Body Lotion, ich liebe die Lotion.Man riecht dann immer so ganz lecker wie ein Bonbon.Einfach toll.Pflege fand ich auch ganz ok.Wird auf wieder nachgekauft.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?

Kommentare:

  1. Die Lotion von TBS habe ich auch, allerdings mit Shea und ich lieeeebe den Geruch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja letztens den Reinigungsschaum von Nivea reviewt, das ist für mich so ein Produkt, an dem ich zwar nichts negatives finde, es aber dennoch nicht abgöttisch liebe, den AMU Entferner von Rival de Loop finde ich zwar ok, mag aber nicht, dass es sich danach eine Weile ölig auf den Lidern anfühlt. Dieses Monat hab ich auch so einiges leer gemacht, ich hoffe ich schaffe es am Wochenende den ganzen Berg zu fotografieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Das Duschgel mag ich auch sehr gerne. Das holt auch im Winter die Sommergefühle ins Bad :-))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen