Direkt zum Hauptbereich

Yankee Candle Tarts der letzten Zeit




Wer mich hier schon eine Zeit lang verfolgt, weiß das ich auf die Tarts von Yankee Candels stehen.In den letzten zwei Jahre habe ich eine ganze Reihe Düfte ausprobiert.Einige waren super andere ok und wieder andere waren einfach schrecklich.
Leider habe ich immer wieder vergessen mal aufzuschreiben welchen Duft ich toll finde und es mit euch zu teilen.Aber vor einiger Zeit habe ich es geschafft (stolz sein) und kurze meine Gedanken zu der verbrauchten Sorte aufgeschrieben.
Wundert euch nicht, dass sind keine aktuellen Bilder, sondern welche von einigen Einläufen der letzten Zeit.
Das in den Tüten sind Düfte für den Kleiderschrank, die sind wirklich toll und halten super lange.
Eins noch, ich benutzte nie den ganzen Tart komplett sondern meist ein Viertel davon.
Die Meinungen die ich abgebe, sind meine persönlichen und ihr wisst jeder hat anderen Geschmack.

A Child`s wish
Von der stärke her eher schwach, leicht blumiger Duft.Ganz ok aber würde ich mir nicht nochmal holen.
Honey&Spice
Honig-Nektar, Zuckerrohr,Zimtstangen und Kakao.Ich lieben diesen Duft.Für mich wirklich perfekt.Kaufe ich immer wieder gerne nach.
Garden Sweet Pea
Birnen, Pfirsichen, Freesia und Rosenholz und Blüten.Ich fand den Tart schrecklich um ehrlich zu sein.Finde er hat gestunken.ein Reinfall für mich.
Summer Scoop
Bei dem Tart habe ich wirklich hunger auf Erdbeereeis bekommen.Super Duft.
Paradies Spice
Gereifte Banane und cremige Vanille, verfeinert mit kostbarem Zimt und Nelken.Hört sich ja echt toll an aber mehr leider auch nicht.War leider auch ein Reinfall und hat wirklich nicht gut geduftet.
Wailiki Melon
Sonnig-süßen Frische exotischer, saftiger Melonen mit einem Hauch süßem Orangenöl.So ergibt sich ein toller leichter Sommerduft, der mir sehr gut gefallen hat.
Beach walk
Erdig, hölzern, salzig laut Beschreibung.Fand die Mischung ok aber hat mich jetzt auch nicht ganz angesprochen
Pink Sand 
Zitrus, Vanille und Blumen.hat mir gut gefallen.Ein schöner Sommerduft.Habe noch ein Back-Up Tart hier.Vanilla Satin
Eine sanfte Mischung aus reichhaltiger Vanille, romantischen Blumen und sinnlichem Sandelholz.So bekommt man eine stinkende Mischung hin.Bei Vanilledüften bin ich schon sehr anspruchsvoll und dieser geht bei mir leider gar nicht.
Pineapple Cilantro
Ananas mit einem Hauch von Zitrus-Koriander und süßer Kokosnuss und schon hat man mich:) Der Duft war sehr frisch und fruchtig richtig lecker.

Kennt Ihr ein der Düfte und habt Ihn auch schon ausprobiert?Seid Ihr der gleichen Meinung?Oder habt Ihr einer ganz andere?

Kommentare

  1. ich wollte die yankee candle mal aufprobieren und finde die zusammenstellung wirklich super!!!
    wo kanufst du deine immer?


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist kaufe ich sie bei Karstadt oder wenn ich die Düfte schon kenne bestelle ich sie auch.

      Löschen
  2. ich liebe duftkerzen habe auch yc und neuerdings kringle candle zu hause. die tarts mag ich gerne denke aber das ich nur noch die votivkerzen kaufen werde da diese günstiger sind. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Kringle Candle habe ich auch schon viel gehört.

      Löschen
  3. Bei mir brennt gerade (natürlich, ist ja quasi mein Blogname) Beachwalk, aber nach einer Weile kann ich nicht mehr riechen und muss ihn aus machen. Freue mich in der kälteren Jahreszeit schon auf die Weihnachtsdüfte! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Honey&Spice kaufe ich auch immer und immer wieder nach, wobei sie den glaube ich bei uns aus dem Sortiment geworfen haben o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider aber online ist die Sorte noch erhältlich.

      Löschen
  5. Ich liebe Honey & spice, schade dass er aus dem Sortiment raus ist.
    Die Hab ich auch: A Child`s wish, Honey&Spice (fast nix mehr da), Garden Sweet Pea,Summer Scoop (schon längst verbraucht-der ist gut), Paradies Spice( für nächsten Frühling zurückgelegt), Wailiki Melon (für den nächsten Sommer zurückgelegt), Beach walk (find ich schrecklich), Pink Sand (noch nicht ausprobiert)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen