Montag, 16. September 2013

tetesept Zeit für dich

Diesen Zusatz habe ich mal vor einiger Zeit gewonnen.Aber es gibt ihn immer noch zu kaufen.Je nach Laden kostet die Falsche zwischen 4,45-4,99€.
"Zeit für dich" ist ein Aroma-Pflegebad mit Schaum. die Duftrichtung ist mit Lavendel und Orangenöl angegeben.
Der Zusatz kommt in der typischen Glasflasche daher.Man kann den Zusatz gut mit der Kappe abfüllen aber ich schütte das immer so wie ich lustig bin ins einlaufende Wasser.Es waren so um die drei Spritzer.
Die Flüssigkeit ist violett.von der Farbe sieht man in der vollen Badewanne aber nichts mehr.
Es entsteht eine annehmbare Schaumschicht.Das die jetzt extra lang hält wie es auf der Packung steht ist so daher gesagt.Ich meine was ist den schon extra lang.Normal soll man 15-20 baden.Ich lag 40 min in der Wanne und es war zum Schluss noch was an Schaum da.Wollen wir mal nicht so sein und sagen, er hält :)
Lavendel und ich sind ja keine besten Freunde.Sehr Positiv ich habe hier keine Kopfschmerzen bekommen!Was mich freut.Auch so gefällt mir die Mischung mit dem Orangenduft sehr gut.Der Duft ist sehr angenehm und hält auch an.Vor allem war er den ganzen Abend noch im Badezimmer zu riechen.Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Eine große Pflegewirkung habe ich jetzt nicht gemerkt, meine Haut war aber auch nicht trocken.
Was ich aber auf jeden Fall nach diesem Bad war, war entspannt aber mal richtig so.

Fazit:
Ich kann euch "Zeit für dich" wirklich nur empfehlen.Ein wirklich toller Badezusatz, der super duftet und einen abschalten lässt.

Habt Ihr "Zeit für dich" schon mal ausprobiert?Könnt Ihr beim Baden abschalten?Ich kenne einige die es nicht können.Bei mir klappt das eigentlich fast immer!

Kommentare:

  1. Das hatte ich als Probepäckchen, aber das war nicht so sonderlich. Ich kann auch beinahe immer abschalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt muss sagen fand das echt gut.Habe einige gehabt die viel schlechter waren.

      Löschen
  2. Lavendel ist absolut nicht mein Fall, aber ich mag Orange, da wäre ich echt mal auf den Duft gespannt, werde mal sehen ob ich es finde und dran riechen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. mit schaum ist ja cool. habe zwei bäder die aber nicht schäumen die riechen aber super lecker. LG

    AntwortenLöschen
  4. Macht einen guten Eindruck; insbesondere die Menge an Schaum :-)

    LG

    AntwortenLöschen