Montag, 2. September 2013

tetesept Südseezauber

Dieser Zusatz ist limitiert und nur bei dm zu kaufen.Laut Packung wurde es auf Facebook zum Traumbad 2013 gewählt.Hat einer davon was mitbekommen.Ich kann mich da nicht dran erinnern.
Es kostet 1,25€ .Es ist teurer als die normalen Zusätze die bei uns sonst 0,95€ kosten.Aber das ist ja von Laden zu Laden verschieden.[Wobei ich das auch nicht immer verstehe, In Ballungszentrum oder HBF habe ich es schon oft den höcheren Preis gesehen aber dann z.B. in einer anderen größeren HBF waren es wieder 0,95€.Versteht einer die Logik?]
Der Duft hat mir auf der Duftprobe sehr gut gefallen.Ein toller Kokosduft mit fruchtigen Beiwerk.Ob es jetzt das angegebene Grapefruitöl ist kann ich aber nicht sagen.
Der Zusatz ist in der Tüte blau und wir im Wasser zu einem tollen Türkis Ton.Da kommt echt Urlaubsstimmung auf.
Leider gibt es kein Schaum aber bei der tollen Farbe war das auch egal.
Eine Pflegewirkung habe ich hier nicht gemerkt.Ich empfand meine Haut als trocken in der Wanne.Was eigentlich selten vorkommt.
Kommen wir zum Duft.Nach dem aufmachen und reinschütten, war der Duft wirklich toll.Nur als ich dann in der Wanne war, habe ich nichts mehr wargenommen.Auch nicht wenn ich mit meiner Nase am Wasser war.Allerdings habe ich so nach 20 min wieder etwas leicht wargenommen.Keine Ahnung ob ich vom Duft so benebelt war?

Fazit.
Sieht das Wasser nicht toll aus. Einfach herrlich.Ach ich tue mich gerade hier schwer eine Meinung zu finden.Die Farbe ist der Hammer.Haut war trocken, echt doof.Farbe war der Hammer.Ja ich wiederhole mich.Der Duft am Anfang super zum Schluss wieder da.Ach ich weiß nicht.
Warum ist diese Bad teurer als die anderen.Besser/schlechter ist es jedenfalls nicht?
Ich kann mich hier einfach nicht entscheiden.Daher gibt es ein  Jein xD

Habt Ihr den  Südseezauber schon ausprobiert?Hat er euch verzaubert oder seid ihr auch so ratlos wie ich?

Kommentare:

  1. Das Wasser sieht super aus, wie Meerwasser in einer Lagune <3.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Farbe ist der Knaller, aber wenn meine Haut ausgetrocknet wird - das hasse ich sooo sehr XD Deswegen Nein Nein Nein!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deswegen finde ich es auch so schwer nee Meinung zu finden zu diesem Bade.Geiel Farbe.Der Duft ist auch toll wenn er mal da ist.Aber trockene hat.Nö.

      Löschen
  3. Der Badezusatz iat suuuper. Habe diesen von meiner Schwester geschenkt bekommen, war vom Duft und der Farbe begeistert. Schaum gab es leider keinen-egal. Nach dem Baden Bodylotion benutzen und alles ist gut. Ich dachte während des Badens, ich sei in der Karibik. Ich kaufe die Restbestände bei DM. Einfach super.

    AntwortenLöschen