Montag, 30. September 2013

tetesept Farbenspiel

Eigentlich selber Schuld wenn ich immer wieder drauf reinfalle!Aber irgendwo in der hintersten Ecke hoffe ich doch, dass es mal ein tolles Farbwechsel Bad gibt oder eins in Regenbogenfarben.Ok das ist übertrieben ich weiß.

Das tetespet Sinnensalz Farbenspiel wird als dynamisches Farbwechselbad angepriesen und soll nach Holunder und Magnolie duften.
Es kostet 1,25€. Kann es sein das die Tüten jetzt überall 1,25€ kosten.Bei meinem DM haben die bis vor kurzen alle 0,95€ gekostet und nun 1,25€.Finde ich mal echt blöd.Den besser sind sie ja nicht geworden.
Ein Fehler habe ich gemacht.Ich habe habe den Zusatz nichts in die volle Badewanne getan.Sorry das ich das übersehen habe.Aber bei Twitter hat man mir bestätigt, was ich mir schon gedacht habe.Es macht keinen Unterschied und einen Farbwechsel kann man es nicht nennen.
Es gibt einmal kleine rote Stücke und einmal größere blaue.
Wobei ich denke so schlecht wie sich die roten aufgelöst haben, hätte das in der vollen Wanne auch nicht geklappt.Den mehr rot gab es nicht.
Auf jeden Fall gibt es keine violette Phase, sonder eine blau graue Suppe.Die Mini Schaumschicht ist auch nur Deko.
Der Duft ist sehr angenehm, wenn auch nicht sehr stark aber ist trotzdem die ganzen Zeit da.
Beschreiben würde ich ihn als sehr blumig.vom Holunder erkenne ich nichts.

Fazit:
Ohne das auf der Packung was von Farbwechsel steht, würde ich das Bad als ok einstufen.Nix besonderes.Mit Farbwechsel finde ich es jetzt auch nicht viel besser.Da gibt es von tetesept besser Zusätze.

Habt Ihr das neue Farbwechslebad schon ausprobiert?Hat es bei euch geklappt?

Kommentare:

  1. Sieht strange aus. Ausprobieren muss ich es natürlich trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft klingt gut! Bessere Farben wären aber wünschenswert :)

    Happy Montag ,lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen ich bin in den Jahren echt anspruchsvoll in Sache Badezusätze geworden.

      Löschen
  3. Oha, nur so wenig Farbe?
    Hmm. Ich kenne die anderen Sachen von tetesept, also diese Sinnesdinger, die das Wasser auch verfärben. Bei denen fand ich das Wasser einer vollen Wanne total cool. Man konnte wirklich nichts mehr ausser Pink/Lila sehen...
    Schade, dass bei diesem Produkt scheinbar nichts bei rausgekommen ist, ist wirklich etwas blöd^^
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe hat mich auch enttäuscht, da gibt es viel bessere von tetesept.

      Löschen
  4. Oh schade, ein richtiger Farbwechsel hätte ich cool gefunden, so ist es ja nichts besonderes.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kauf inzwischen nur noch Schaumbäder, alles andere enttäuscht mich so sehr -.- Das mit den 1.25€ ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst...

    AntwortenLöschen
  6. Hm ja, was soll man sagen? Auf der Verpackung sieht's halt irgendwie toller aus *lach* ... wirklich schade! LG

    AntwortenLöschen