Sonntag, 8. September 2013

TAG: 100 Fragen, die niemand fragt!!

Habe den Tag bei der lieben Derya von Fashmetik gesehen und weil mir gerade so langweilig ist habe ich ihn mal gemacht.War ganz schön lang:)

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit offener, ich schlaf nicht gerne bei geschlossener Tür.
2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Habe ich bisher nur einmal gemacht:)
3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Runter und am besten ganz dunkel.
4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein.
5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Oh ja, bei mir am Schreibtisch kleben ganz viele rum.
6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann aber jemals zu benutzen?
Ja, das passiert öffters weil ich sie dann vergesse.
7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?

Am liebsten von keinen aber ich wurde schon mal von vier Bienen gleichzeitig angegriffen.
8. Hast du Sommersprossen?
Nein, nicht das ich es wüsste.
9. Lachst du immer bei Bildern?

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Lügen
11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Eher selten
12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Ja in der vierten Klasse.Waren auf Klassenfahrt und wandern.
13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Nein
14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Kann sein.
15. Kaust du auf deinen Stiften?
Leider ja, vor allem auf Stabilos
16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
no comment
17. Welche Größe hat dein Bett?
1,40m x 2 m
18. Was ist dein Song der Woche?
Family of the year- Hero
19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Warum nicht!
20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Klar
21. Was ist dein aller liebster Film?
Ich mag  Hot Fuzz super gerne.
22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Das verrate ich doch nicht
23. Was trinkst du zum Abendessen?
Meist Wasser
24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Süß-Sauer Soße
25. Was ist dein Lieblingsessen?
Lasange
26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Da gibt es nee lange Liste. Alles Star Trek Filme, Shaun of the death, Hot Fuzz ...
27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Meine Mama:)
28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein.
29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Glaube nicht.
30. Wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Vor einer Woche.
31. Kannst du ein Auto volltanken?
Nee ich schaffe es nur halb.Klar kann ich das.
32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein noch nicht.
33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Nein.
34. Lieblingssandwich?
Habe ich keins.Wenn aber mit Käse und ohne Butter und Ei und Tomaten.
35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Rührei
36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Meist so um Mitternacht.
37. Bist du faul?
Manchmal schon sehr.
38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Nein, wo ich klein war, war der Hype hier nicht.
39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Tiger
40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Dre,i wobei mein Spanisch sehr ein gerostet ist.
41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nö.
42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Lego
43. Bist du stur?
Ja kann ich manchmal sehr sein.
44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Beide nicht mein Fall.
45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
GZSZ
46. Hat du Höhenangst?
Jap, wobei fliegen und hohe Gebäute sind kein Problem aber auf ein Stuhl stehen..Hilfe.
47. Singst du im Auto?
Ab und dann.
48. Singst du unter der Dusche?
Hin und wieder.
49. Tanzt du im Auto?
Nein
50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Nein.
51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
2013
52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Nein, es gibt viele tolle.
53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Ab un zu schon wobei, letztes Jahr war es angenehm.
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Jap:) Wer das nicht kennt googlen.
55. Lieblings Obstkuchen?
Apfelkuchen mit Streuseln.
56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Ärztin, Hebamme
57. Glaubst du an Geister?
Ja
58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Oh ja nicht nur eins.
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Klar
60. Trägst du Hausschuhe?
Ja
61. Trägst du einen Bademantel?
Nein aber ich habe einen.
62. Was trägst du zum Schlafen?
Kommt drauf an aber meist einen Schlafanzug
63. Erstes Konzert?
Kelly Family
64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Kaufland
65. Nike oder Adidas?
Nike
66. Chips oder Flips?
Chips.
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
 Erdnüsse.
68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Nein
69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Nein noch nie.
70. Welchen Beruf soll dein(e) zukünftige(r) EhepartnerIin haben?
Egal hauptsache er ist glücklich
71. Kannst du deine Zunge rollen?
Nein
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein aber auch nie bei einen mitgemacht.
73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Nein.
75. Hast du einen Aufnahmegerät?
Ja
76. Rauchst du regelmäßig?
Nur an Silvester und die Knallers anzumachen.Geht mit nee Zigarette einfacher finde ich.
77. Warst du jemals verliebt?
Klar
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Rammstein und gerne mal wieder The Killers,Arcade Fire
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Bochum Total
80. Heißen oder kalten Tee?
Heißen Tee.
81. Tee oder Kaffee?
Schwere Frage. 50/50
82. Gummibärchen oder Schokolade?
Gummibärchen
83. Kannst du gut schwimmen?
Ich sauf nicht ab:)
84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja.
85. Bist du geduldig?
Meist ja.
86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Eine Band.
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Einige Wettbewerbe rund um Sims2
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein.
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Mag keine Oliven
90. Kannst du stricken oder häkeln?
Leider nein, will es aber lernen.
91. Bester Platz für einen Kamin?
Wohnzimmer.
92. Willst du mal heiraten?
Ja möchte ich.
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Nein, bin ich nicht.
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Das hat oft geweschelt.
95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Ab und zu kann das schon mal sein *lach*Auch heute noch.
96. Hast du Kinder?
Nein
97. Willst du Kinder?
Ja will ich.
98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
rot und schwarz
99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist?
Zahlreiche Unfälle, Streit mit meinen Lehrer und ich habe eine Revolution angeführt.
100. Vermisst du irgendwen gerade?
In diesem Augenblick niemanden


Kommentare:

  1. Ach du jeh, dass sind ja wirklich einige Fragen und auch einige unerwartete!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, habe bei manchen gesehen die haben einige Gragen etwas umgeändert.

      Löschen
  2. Hot Fuzz rulez!
    OMG! Du hast eine Revolution angeführt... da würd ich gerne mehr wissen :-D.
    Rot und schwarz sind auch meine Lieblingsfarben!
    Aber pink bei Jungs geht gar nicht...

    Manche der Fragen find ich aber ein wenig doof.
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hot Fuzz ist so genial ich lach mich da wirklich immer schlapp.
      Zur Revolution , sagen wir mal so, nachdem ich nicht mit auf Klassenfahrt wollte, sind ganz viele andere auch nicht mitgefahren:) Komisch seit dem Vorfall mochte mich mein Lehrer nicht mehr.

      Löschen
    2. Hmmm, das war wohl keine besonders tolle Klassenfahrt...

      Löschen