Sonntag, 1. September 2013

Suchbegriffe im August

Kommen wir mal wieder zu meiner Lieblingsrubrik. Habe mal wieder ein paar rausgesucht bei denen ich lachen musste.Oder wo mir einfahc nach war was dazu zu sagen.Wie immer Suchbegriffe sind so wie ich sie vorliegen habe.

meine wimpern sammlung
Habe ich keine.Wobei ein Paar habe ich schon.Nur habe ich zwei linke Hände.

ekliges
Oh da gibt es vieles. Was bestimmtes?

hausschuhe sex
Ja ich trage Hausschuhe aber Sex habe ich keinen mit ihnen auch trage ich sie dabei nicht?Ihr?

sexabschnitte shades of grey
Die suche dir bitte selber raus.Aber nur so, es gibt besseres.So spannend sind die nicht.

tortellinis innen
Ja Tortellinis mag ich sehr gerne und ja sie haben eine Füllung!

Badewasser das bund ist
WAS, WO?Ich will es haben.Ein Bad in Regenbogenfarben  um mich tanzen Einhörner und der Duft von Himbeer Maoam liegt in der Luft. Ähm ja Erde an mich , komm aus deiner Traumwelt zurück! xD

und noch ein Service Hinweis den ich immer wieder gerne geben.

gibs balea bei dm
Ja gibt es.

Ach, ich freue mich schon wieder auf nächsten Monat und was ich dann wieder für tolle Suchebegriffe habe, wo ich dann wieder denke WTF?


   


Kommentare:

  1. Das Vorletzte ,deine Antwort ,hihi :D

    Schönen Sonntag ,lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf auch mal träumen.Stell dir es mal vor.Ach was für ein toller kitschiger Traum.

      Löschen
  2. Ein Badewasserbund? Wieso gehöre ich diesem Bund noch nicht an??? Einfach klasse Deine Suchbegriffe!

    AntwortenLöschen