Sonntag, 15. September 2013

Meine Woche

Gesehen: Supernatural, The world`s end (ich liebe diesen Humor)
Gehört: Arcade Fire -Reflektor freue mich schon auf das neue Album
Gelesen: Die fünfte Kirche von Phil Rickmans, Neon
Getan:gebacken, gewählt,Fenster geputzt, shoppen gewesen, Freunde getroffen, im Kino gewesen, Fotos rausgesucht
Gegessen:Zimtschnecken, Caesar Salad, Nachos mit Käsesoße
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser, Mezo Mix 
Gedacht: wie die Zeit vergeht
Gefreut: über einen tollen Abend
Geärgert: nervige Bekannte
Gewünscht: eine Antwort, schwarze Stiefel
Gekauft: Geschirrhandtücher, DVD, neue Badezusätze
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt: das es doch Männer gibt die weder Star Wars oder Star Trek gesehen haben.

Ja, da tue ich:)
Briefwahl, Vergesst nicht wählen zu gehen am 22.09.
Urlaubsgast, Mr. Grey  auf der Leiter.Die anderen beiden Kerle sind meine.
Es gibt neue Sorten, mussten natürlich mit, konnte nicht wiederstehen.
Die Woche durch ein Tag bei Instagram gemerkt, wie viele braun und Nude Töne ich habe, das Bild zeigt gerade mal einen kleinen Teil.
Mir ist aufgefallen das ich das erste Mal Salat im Vapiano hatte.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ui, die Wellis sind ja herzallerliebst! Und nach den neuen Badezusätzen muss ich unbedingt Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das herzallerliebst darf man nicht zu laut sagen.Zur Zeit sind das kleine freche Kerle die nur blödes anstellen:)Habe die Badesachen bei DM gefunden.

      Löschen
  2. Der Badezusatz mit der Baumwolle sieht wunderbar aus und klingt sehr interessant. Diese Männer sind doch suspekt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten, kann nur etwas dauern, einige Zusätze sind noch davor:)
      Oh ja selbst mein Vater kennt das alles und schaut es sich auch an.

      Löschen
  3. Die neuen badezusätze hab ich auch gesehen, stand ziemlich unschlüssig davor...Ich denk, wenn ich einpaar von meinen alten Verbrauch, kauf ich mir dann so eins...Als nächstes kommt bei mir von Tetesept orientzauber rein.

    AntwortenLöschen