Mittwoch, 25. September 2013

Meine Lippenstift Sammlung


Ich hatte eigentlich nicht vor meine Lippenstiftsammlung zu zeigen aber ,da ich meine Schublade bzw. oben ist nur die eine nicht mehr zu bekommen habe und ich sowieso was suchte und Zeit hatte, dachte ich warum nicht.
Vor zwei Jahren (hier) habe ich  schon mal meine Lippenstifte gezeigt.Und was soll ich sagen, die haben sich mindestens verdoppelt.Schrecklich oder?
Vor allem findet man immer wieder Teile die man schon vergessen hat wieder.
Ihr könnt alle Bilder anklicken.Auflistung immer von links nach rechts.
Wo ich es weiß haben ich bei geschrieben ob der Lippenstift aus einer LE ist oder nicht.Und wenn ich das hier schreiben fällt mir ein ich habe einige Lippbutters vergessen.Aber das sind ja auch keine Lippenstifte:)

alverde Rosen LE Nr.116 Rose Love
alverde Rosen LE Nr.117 Dark Rose
alverde Nr. 83 Shiny Terra
alverde Gloss Lippenstift Nude LE Nr.10 Nude pink
alverde black & red LE Nr.40 Red Love
alverde Lipstick Pencil Nr.10 Berry
alverde Lipstick Pencil Nr.30 Red
Rival de Loop Glööckner LE 01 Velvet Rose
Rival de Loop Glööckner LE 02 Apricot
Rival de Loop Glossy Lipstick 204
Rival de Loop Glossy Lipstick 207
MAC Barcelona Red Frost (Standartsortiment)
MAC Fabby Frost (Standartsortiment)
MAC Syrup Lustre (Standartsortiment)
MAC Viva Glam Cyndi
MAC Hibiscus Cremesheen Surf Baby LE
p2 Nr.20 stylish champagner   altes Sortiment
p2 mission Summer Look LE Nr.020 pretty in pink
p2 Nr.120 Ku`Damm    altes Sortiment
p2 Sun City Le Nr010 cheeky
p2 Sheer Glam Lipstick Nr.080 Casablanca
p2 glamourazzi Lip Pencil Nr.050 strictly illegal
p2 100% red! LE Lipstick Pencil Nr.030 vivacious coral
Manhattan Colur to go 46H
Manhattan Creamy&Care 59F
Astor Heidi Klum LE Nr.005 Arty
Astor Heidi Klum LE Nr.007Bubbly
Esprit Nr.605 Lacque red
Body Shop E0926A  
Catrice Nr.100 Diana`s Diamonds altes Sortiment
Catrice Nr. 20 Rosalie`s Diamonds altes Sortiment
Catrice Nr.10 Frosty Pink  altes Sortiment
Catrice Nude Sensation LE  Co3 Nude Brown
Catrice Colurs of the Ocean LE Co1 Ocean Sunset
Catrice Expect the unexpected Co3 Purposely Purple
Catrice Hollywood`s Fabulous 40ties LE C02 Holly Rose Wood
Catrice Revoltaire LE C01 Colour Bomb
Catrive Ultimate Colour Nr.220 Spep Red up altes Soortiment
Catrice Ultimate Shine Gel Colour Nr.010 Love`s Di-wine
KIKO Nr.43
KIKO Smart Lipstick 905 Red Coral
KIKO Creamy Lipstick 389 "Raspberry Pink
KIKO 02 keine Ahnung aus welcher LE
KIKO Ultra Glossy Stylo  Nr.804 Pearly Watermelon
KIKO Ultra Glossy Stylo  Nr.805 Strawberry Pink
KIKO Ultra Glossy Stylo 810 Soft Red
KIKO Ultra Glossy Stylo Lipstick 814 Glam Magenta
Essence Nr.12 Sparkling Miracle  (altes Sortiment)
Essence Nr.42 Fairy Tale              (altes Sortiment)
Essence Nr. 45 This is me             (altes Sortiment)
Essence Lippenstift Nr.09 Wear Berries!
Essence Tribal Summer Lipstick"Na-Rock"
Beyu Nr.24 Starwberry Punch
Accessorize Nr.6 Berry Rose
alessandro Raspberry
Avon Blossom
MNY Concrete Rocker LE Nr.163A
Maybelline Super Stay Eternal Sunset
Avène Lip and lip contour Nr.01 Clair/Light
Avène Lip and lip contour Nr.02 intense
Clinique Chubby Stick Nr.04 Mega Melon

Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 60 Stück.Wow schon krass.Früher habe ich wo ich noch jung war *hust* mehr Gloss getragen aber mit dem Alter trage ich lieber Lippenstifte.

Wie ist es bei euch?Tragt Ihr lieber Lippenstifte oder Glosse?Wie groß oder klein ist eure Sammlung?

Kommentare:

  1. Früher waren mir Glosse lieber, da mir Lippenstifte zu kräftig waren. Inzwischen hasse ich das Gefühl, vorallem die Kombination aus Haaren, Wind und Lipgloss.
    Werd auch immer mehr zum Lippenstiftfan und besitze inzwischen über 20. Allerdings keine "Mutigen" Farben :D
    Bleib dann doch lieber bei den Sheer Lippenstiften von P2, Nudetönen und Farben die meiner Lippenfarbe etwas ähneln.

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so einen Post plane ich auch noch, gut es nach Marken zu sortieren, ich denke das werde ich auch so machen, man man ich habe auch mehr als ich benutzen kann. Momentan sind die Matten P2 Lippenstifte meine Favouriten.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja viele :) Ich glaub, ich hab höchstens 5 Lippenstifte ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fünf hatte ich vor Jahren auch mal ;)

      Löschen
  4. Schöne Sammlung. Ich sollte auch mal ein Update starten :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich bin MAC total verfallen, einmal einen Mac-Lippie gehabt und dann wars um mich geschehen. Mag mittlerweile gar keine anderen mehr benutzen. Am liebsten mag ich Myth :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So viele! Ich trage lieber Lippenstift, aber vergesse ständig nachzulegen :D Ich glaube ich habe fünf oder so... Deine Farbauswahl ist richtig hübsch anzusehen.

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Sammlung; ich liebe es, solche anzuschauen. Da würde ich glatt mal durchtesten wollen.
    Danke fürs Kommentieren und Dir ein schönes WE; hoffe, dass es Dir gut geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm vorbei ich backe auch was schönes.

      Löschen
  8. Tolle Sammlung, da kommen wahrscheinlich einige Schätze zu kurz, weil man ja jeden Tag nur einen tragen kann.
    Ich benutze am liebsten Lipbutter und Lippenstifte, Gloss finde ich nervig weil die langen Haare immer hängen bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe jetzt wieder einige wiederentdeckt, die ich ganz vergessen habe.

      Löschen