Mittwoch, 18. September 2013

Lackiert in den letzten Wochen

Heute gibt es mal wieder eine bunte Zusammenfassung von Nagellacken die ich in der letzten Zeit lackiert habe.
OPI The Spy who loved me OPI Skyfall Collection, ein tolles rot.
Auftragen geht super leicht und die Haltbarkeit ist auch echt gut.Hatte Ihn vier Tagen drauf und er sah immer noch toll aus.
OPI Suzi`s hungary again und der Mittelfinger OPI  oy another polish joke aus der Euro Centrale Collection.Die OPI Lacke in den Miniflaschen lassen sich nicht immer gut auftragen.Bei den beiden ging es aber.Nur "oy another polish joke" brauchte vier ganze Schichten.
Astor Nr.407 Elegant Summer tolle Farbe, lässt sich super auftragen.Nur die Haltbarkeit ist schlecht.Tipwear und kleine Macken schon nach einem Tag.Dabei soll er ja 10 Tage halten.
Pinker Lack p2 volume gloss gel polish Crazy  mademoiselle, grüner Lack Essence Oktoberfest LE  Nr.02 Mauserl Glitzer Top Coat. Essence Mr Big.
Der Top Coat glitzert wirklich schön.
OPI Overexposed in South Beach ,South Beach Collection 2009.
Lässt sich gut auftragen nur betont der Lack alle Unebenheiten des Nagels, trotz Unterlack.
Essence Oktoberfest LE Nr.01 Spatzl 
Deckt schon mit einer dicken Schicht, bei der zweiten Schicht leicht zickig.Haltbarkeit mit drei Tagen ganz gut.Glänzt toll.
p2 Color Victim  Nr.996 Before sunrise
Man muss den Lack spurtig auftragen, da er schnell trocknet.Farbe ist in der Sonne echt toll.Haltbarkeit war mit drei Tagen ok.

Ich mag zur Zeit immer noch bunte Lacke , wobei ich meine Lieblingsfarbe rot echt vernachlässige.
Was tragt Ihr zur Zeit am liebsten?

Kommentare:

  1. Wow, da sind ja schon einige Farben dabei :)
    Ich trage zu Zeit am liebsten schlichtere Nuancen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot auf dem ersten Bild ist der Knaller! Der Goldene auf Bild 2 am Mittelfänger dagegen wäre nicht mein Geschmack, alles was in gelbliche Richtung geht, mag ich auf den Nägeln nicht. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle Finger in gold wäre mir auch zuviel.Deshalb reichte ein Finger an jeder Hand.

      Löschen
  3. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle schön! Nr. 1 und 2 sind meine Favoriten ,Nr. 1 wegen der tollen Farbe und dem Schimmer und Nr. 2 wegen der Idee mit dem Gold ,sieht klasse aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen