Direkt zum Hauptbereich

Kettle Chips Sea Salt, Rosemary & Garlic

Es geht mal wieder weiter mit meiner Reise, durch das Chipssortiment.Heute geht es um die Kettle Chips Sea Salt, Rosemary & Garlic.Gekauft habe ich sie in Holland.Den Preis weiß ich nicht mehr.Nur noch das sie im Angebot waren.In der Tüte sind 150g drin.
Salz, Rosmarin und Knoblauch und ich kann euch eins sagen, man schmeckt sie wirklich alles heraus.
Wenn man die Tüte öffnet kommt erst ein pappiger Duft heraus.Aber nach kurzer Zeit gibt es ein Kartoffelduft mit leichter Knoblauch Note.
Die Chips sind knusprig.Als erstes schmeckt man den leichten Salz Geschmack, der geht über zu Rosmarin und zum Schluss kommt der Knoblauch.

Fazit:
Eine interessante Mischung, die mir aber nicht 100% zu sagt.Vor allem der Knoblauchgeschmack im Abgang ist wirklich nicht meins.

Kennt ihr die  Kettle Chips ?Vielleicht auch diese Sorte?

Kommentare

  1. Ohne den Knoblauch hätten die mich ziemlich angemacht. Kettle hatte ich schon mal, aber ich weiß nicht mehr welche Sorte. Waren ganz okay, aber der Preis ist schon ziemlich hoch hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mir nach ein Gespräch mit einer Freundin auch wieder eingefallen, das die hier in Deutschland auch gibt aber doppelt oder dreifach so teuer sind.

      Löschen
  2. Ich kenne sie von edeka hier, aber diese sorte konkret noch nicht. klingt aber lecker.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Kettle kenne ich gut, mag sie auch ganz gerne (wobei ich wirklich selten zu Chips greife). Diese Sorte kenne ich nicht, könnte mir aber gut schmecken!

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen