Direkt zum Hauptbereich

Essence Lippenstift Nr.09 Wear Berries!

Wear Berries! ist einer von 10 Farben, die neu im Sortiment sind.Es zählt zu den neuen  Longlasting Lipstick .Die Lippensitfte kosten 2,25€ Die Aufmachung finde ich sehr gelungen mit der schwarzen Verpackung.
Ich konnte einen leichten Duft wahrnehmen, der ins fruchtige geht.Aber der ist wirklich sehr schwach und auf den Lippen merkt man da nichts mehr von.
Farblich ist passt der Name sehr gut.Ein schöner beeriger Tonder aber auf den Bildern etwas kräftiger raus kommt als der so auf meinen Lippen ist.
Er lässt sich ganz leicht auftragen.Die Textur ist sehr angenehm.Leicht cremig und nicht zu trocken.Das long lasting, ist wie ich finde etwas zu weit hergeholt.Er hält auch nicht viel länger als andere Lippenstifte.Bei mir waren es so um 2-3 Stunden.Außer ich haben was getrunken oder gegessen.Dann waren es weniger.
Ich finde trotzdem, dass es ein toller Lippenstift ist vor allem für diese Preisklasse kann man wirklich nicht meckern.Da hatte ich schon viel teurere, die mit diesem nicht mithalten können.

Habt Ihr schon einer der neue Lippenstifte ausprobiert?Wie gefallen sie euch?Welche Farbe könnt Ihr noch empfehlen?

Kommentare

  1. Die Farbe steht Dir sehr gut! Ich habe bisher keinen von den Lippenstifte ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Auf dem Bild sieht sie wirklich stärker aus als sie ist.Kommt wahrscheinlich vom Blitz.

      Löschen
  2. Ich habe bisher nur die beiden aus der Tribal Summer LE und bin mit denen sehr zufrieden, mal sehen welcher mich noch aus dem neuen Sortiment anlacht.

    AntwortenLöschen
  3. Konnte die neuen Lippenstifte von essence noch nicht erspähen, aber optisch gefallen sie mir schon mal richtig gut. *like*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte bisher noch gar keine Zeit mir das Sortiment genauer anzuschauen, aber allein die Verpackung der Lippenstifte spricht mich sehr an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde die Verpackung hat was erwachsenes.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen