Freitag, 6. September 2013

Der Yankee-Candle - TAG

Ich wurde von der lieben anleva von Bath,Care an more getaggt .

1) Seit wann kennst du Yankee Candle?
Sind jetzt bestimmt schon 2,5J Jahre.
2) Durch wen oder was bist du auf Yankee Candle aufmerksam geworden?
Meine ersten Sampler hatte ich in einem Wichtelpacket gehabt.
3) Bevorzugst du Tarts oder Sampler und warum?
Ich mag am liebsten Tarts.Wobei ich die immer in kleine Stücke breche und nie ganz benutze.
4) Bevorzugst du Housewarmer oder Tumpler und warum?
Eigentlich keinen von beiden.Liebe eher die Tarts.
5) Wenn du dir Gläser kaufst, welche Größe bevorzugst du und warum?
Ich habe bisher nur zwei Gläser gehabt und die waren in der mittleren Größe.
6) Welche Duftrichtung magst du am liebsten/am wenigsten (Fresh, Floral, Fruit, Food& Spice oder Festive) und warum?
Food&Spice und auch Fruits.
7) Welchen Duft magst du zur Zeit am liebsten und am wenigsten und warum?
Honey&Spice mag ich sehr gerne.Im Moment finde ich Summer Scoop und Waikiki Melon tolle. Beide sind tolle Sommerdufte.Paradies Spice hingegen finde ich nicht toll.Der hat nicht gut geduftet.
8) Zu welcher Jahreszeit brennst du am liebsten Kerzen ab und warum?
Eigentlich das ganzen Jahr über.Außer es ist sehr warm.
9) Nenne deine drei absoluten Lieblingsdüfte von Yankee Candle?
Red Velvet,Vanilla Lime und Warm Spice10) Nenne deine drei meist gehassten Düfte von Yankee Candle?
Vanilla Satin, Paradies Spice und White Gardenia
11) Mischst du gerne Tarts? Falls ja, was ist dein Lieblingsmix?
Nein, ich mische nicht
12) Wie oft kaufst du dir Yankee Candle und wo (Onlineshops/Karstadt)?
Meist so drei-vier mal im Jahr mache ich einen Großeinkauf
13) Wie oft brennen bei dir Yankee Candles?
Mehrmals die Woche.
14) Was bzw. welchen Duft hast du gerade brennen?
Das letzte Stück des Summer Scoop tarts.
15) Benutzt du neben Yankee Candle auch noch andere Duftkerzen und wenn ja, welche?
Meist die Kerzen von Ikea, ich liebe dort den Vanillieduft.
16) Hast du vor Yankee Candle schon Duftkerzen benutzt, wenn ja wie lange und welche?
Ja von verschiedenen Marken.
17) Wie viele Tarts, Gläser etc. besitzt du von Yankee Candle?
Im Moment habe ich so um die 15 Tarts.
18) Nimmst du Kerzen mit in den Urlaub?
Nein.
19) Was sagt deine Familie/deine Freunde du deiner Leidenschaft für Duftkerzen?
Stecke viele mit den Düften an.Von den anderen kommt meist ein.Das stinkt.
20) Kannst du dir ein Leben ohne Yankee Candle bzw. Duftkerzen vorstellen?
Ja klar.

Ich tagge mal die liebe Tammy

Kommentare:

  1. Danke für's Taggen, da mache ich auch noch mit - allerdings klingt der TAG ein bisschen nach Yankee Sekte oder??? Gerade die letzte Frage ist zum kringelig lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast. War interessant deine Antworten zu lesen.

    AntwortenLöschen