Direkt zum Hauptbereich

Balea Badekugel Blüten

Ich hatte euch ja HIER schon die erste Badekugel vorgestellt.Heute gibt es die zweiten unter dem Namen Blüten.Auch die Kugel kostet 1,95€.Ich weiß gar nicht warum ich diese Sorte mitgenommen habe.Wahrscheinlich hat mein Hirn in dem Moment gesagt, "kennst du nicht mitnehmen" oder so was.
Warum hier gleich schon so negativ.Weil das persönlich so gar nicht mein Duft ist.Aber vorweg die Kugel so ist nicht schlecht.Wollte es nur vorwegnehmen , nicht das ich auf mein Anti-Blumenduft Hass hier nur negativ bin.

Ich habe wieder über die Hälfte der Kugel ins einlaufende Wasser gegeben und den Rest erst beigeben als ich auch schon drin war und mich damit leicht gepeelt.
Beim letzten mal haben mich die getrockneten Erdebeeren schon genervt diemal waren es verschiedene Blüten, wo einige von Aussahen als wären es tote Insekten.Ich weiß auch nicht, bei den Badefeeling Sticks sind solche Teile auch dabei und die nerven nicht ganz so schlimm.
Auf jeden Fall haben diese hier nicht ganz so gelebt an mir wie letztes mal bei der Erdbeerkugel.
Die Pflegewirkung war gut.Durch die leichte Ölschicht im Wasser bekommt man einen schöne weiche Haut.Da gibt es nichts zu meckern.
Kommen wir nun zum Duft.Meine rein persönliche Meinung.Wie ein herbstlicher getrockneter Strauss Blumen.Wirklich nicht so mein Fall.Leicht altbacken.Ich mag es halt lieber frisch, fruchtig, süß und nicht so blumig.
Aber der Duft war die ganze Zeit da und hat auch bis zum Schluss angehalten.

Fazit:
Ich finde die Kugel eine günstige Alternative zu den Sticks von Badefeeling die ja das doppelte kosten.Der Duft war bei beiden Kugel gut wahrzunehmen und lange da.die Pflegewirkung ist auch gut.
Wenn euch die Beilage nicht stört sind die Kugeln wirklich toll.
Solltet Ihr Langeweile beim baden haben, könnt ihr auch ganze einfach die Teile einzeln rausholen.Macht bestimmt eine Menge Spaß.

Habe Ihr die Kugel ausprobiert?Bzw gibt es die bei euch?Ich habe sie jedenfalls noch nicht wieder gefunden und ich möchte doch so gerne noch mal die mit dem Erdbeerduft! Stören euch die kleine Teile im Wasser?



d

Kommentare

  1. Ich habe sie erst letztens gesehen, finde beide Duftrichtungen toll :)
    Leider bade ich zu selten, deshalb habe ich sie mmir nicht geholt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt,wo wäre den bei dir?Habe schon soviele DM Läden bei mir durchgeschaut und keine gefunden.

      Löschen
  2. ich hab die kugel immernoch nicht gefunden, aber ausprobieren würde ich suie gerne mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch nicht wieder entdeckt.Oder ich muss wieder einen Ausflug nach Bottrop machen.

      Löschen
  3. ach herrje ,mag zwar blumige Düfte sehr gerne :) ,aber das Zeug in der Wanne würde mich wahrscheinlich auch eher stören :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag blumige Düfte auch nicht wirklich. Mensch, alle Teilchen mit so einem Minisieb einfangen ist bestimmt unterhaltsam^^. Ich kann's auch nicht leiden, wenn Stückchen in meinem Wasser sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht bestimmt total witzig aus wenn man das macht:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen