Sonntag, 29. September 2013

Aufgebraucht im September


Mal wieder ist ein Monat rum.Wie schnell der September wieder vergangen ist.Wurde schon gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche:)
Diesen Monat habe ich mal wieder ein Parfüm aufgebraucht uns zwei Handcremes*freu*
Rexona Ultra Dry Deo Roller, war ganz ok aber in diesem Bereich wechsel ich sehr gerne und schauen was es noch so gibt.Dieser war ganz ok aber 100% zufrieden war ich auch nicht und werde ihn wohl nicht nachkaufen.
dusch das Coconut Paradies, mit Cokosduft ist es bei mir echt schwierig aber diesen mag ich sehr gerne.Ich hatte es mir letztes Jahr im Doppelpack gekauft, weiß gar nicht ob es die Sorte noch gibt.Würde ich mir wenn aber wieder nachkaufen.
Balea Colorglanz Shampoo, bin mit dem Shampoo sehr zufrieden und hoffe jetzt wo die den Duft umgestellt haben, wie konnte Balea nur, das es immer noch gut ist.Ich werde den Duft vermissen.
Balea Jeden Tag Shampoo Blaubeere, dass Shampoo habe ich mir geholt weil eine Freundin vom Duft geschwärmt hat und sie hatte recht, schade das ich mir kein Back-up zugelegt habe.
Balea Young Lovely Spring Duschgel, glaube das war jetzt das letzte Teil aus dem Set.Der Duft hat mich nicht so gefallen.
ebelin Nagellack- Entfernerpads kaufe ich mir immer wieder nach , da sie meine Nägel nicht angreifen und vor allem nicht stinken.
Tea Tree Nachtcreme von TBS, ich glaube ich brauche nicht mehr viel zu der Creme sage, benutze sie seit Jahren und habe für mich noch keine bessere Nachtcreme gefunden.Schon nachgekauft.
Loverdose von Diesel , schöner süßlicher Duft, gefällt mir richtig gut, könnte ich mir vorstellen in Gro0 zu kaufen.
Kult Handgel Buttermilk& Lemon gab es diesem Sommer bei Aldi. Wirklich toller Duft und für dem Sommer war sie eine gute Pflege.Zieht sehr schnell ein und duftet herrlich.
Essence Handcreme Apple Cinnamon Punch Winter Edition 2012, der Duft ist ganz gut und die Pflege ok. Kauft ihr euch auch immer die Handcremes aus der LE?Habe noch eine hier stehen.
Essence on Top Lipgloss, warum habe ich mir eigentlich diesen Gloss gekauft? Naja jetzt ist er gekippt und kommt weg.
Avril Lavigne Wild Rose Eau de Parfum, der Duft war ganz angenehm, nicht zu stark und nicht ganz zu blumig. Könnte ich mir auch vorstellen nochmal zu kaufen.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?

Kommentare:

  1. Die Essence Balm muss ig auch noch fertig machen...

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, ich setzt mich auch jetzt an den Post für die letzten drei Monate. Sogar Parfum hast Du leer gekriegt, daran arbeite ich momentan noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so viel Parfüm und habe beschlossen erstmal einige leer zu machen.

      Löschen
    2. Unter der Woche benutze ich inzwischen nur einen Duft, aber er wird einfach nicht leerer :D Mhh, das Kürbis Duschgel von TBS - danach halte ich immer Ausschau, aber im Laden gibt es das einfach nicht. Oh oh, gegen Weihnachten werde ich auch das Gefühl haben, dass ich jeden Tag Baden könnte und mindestens 3x Duschen. Übrigens gibt es ein neues Kinderbad von tetesept:
      http://www.tetesept.de/de/produkte/baeder/kinderbaeder/produktdetail_cc_14276.html
      Hab's gestern beim dm mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert.

      Löschen
    3. Ich schau dann die Tage bei TBS nach dem Duschgel, ansonsten wäre das super von Dir, wenn es mir mitbringst :D

      Löschen
  3. ich finde das echt bemerkenswert wie viel du verbrauchst, also das ist jetzt nicht negativ gemeint. Bei mir sieht das eher so aus, dass meine Produkte eher irgendwann mal kaputt gehen (weil sie zu alt geworden sind) bis sie wirklich verbraucht sind. Das Einzige, was bei mir regelmäßig leer geht ist Shampoo und Zahnpasta ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eiserner Wille:)In den letzten Jahren hat sich so viel angesammelt, dass ich einfach gesagt habe hier und da ist Schluss und das wird erst verbraucht bevor neues kommt.
      Nur baldist Weihnachten und ich wei0 das meine Mutter mir wieder einiges zum baden schenkt:)

      Löschen
  4. Es heißt mit einem dieser Produkte nicht mit eins dieser Produkte...
    Ansonsten warst mal wieder fleißig.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Coconut Paradise fand ich richtig gut! Zwar etwas künstlich, aber trotzdem genial! Würde ich auch wieder nachkaufen, wirklich schade, dass es das nicht mehr gibt! LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Essence Handcreme schleppe ich nun auch bald ein Jahr in meiner Handtasche mit rum, aber irgendwie creme ich meine Hände unterwegs doch nie ein, aber bald ist meins hier zuhause alle und dann muss ich das mal aufbrauchen, ich dachte ich hab das Kokos Duschgel von Duschdas noch gesehen, Blaubeershampoo hab ich mir auch ne Flasche mitgenommen als es rausging, kann hier bald nen Shop aufmachen. Im Angebot gibt es Blaubeer, Himbeer und Mango, na was willst du? ;)

    AntwortenLöschen