Direkt zum Hauptbereich

Mandelbadeöl

Ich hatte euch hier schon mal von einen dreier Set von Mandelbadeöl berichtet und euch eins vorgestellt.Heute komme ich zum zweiten Zusatz aus dem Set.Mandelbadeöl.
Das dreier Set mit je 150ml ist von Tschibo und um die 6,95€.
Farblich sehen die Zusätze echt toll aus.Schade das sich das Wasser nicht färbt.
Schaum gibt es nicht.Es entsteht zwar wie auf dem Bild eine Hauch von Schaum, der war aber verschwunden bevor ich in die Wanne stieg.Also gab es nur klares Wasser :(
Der Duft war leider schon beim aufmachen eher öde, bzw. muffig und hat eher was von abgestandene Mandel, oder Omas Kleiderschrank.
Hier war ich mal wirklich froh das man in der Wanne nichts mehr vom Duft riechen konnte
Fazit: Ich war hier schon bevor ich in der Wanne war enttäuscht und das ist wirklich sehr selten.Meinst gibt es noch irgendwas (Schaum, Farbe, Duft) was mich hoffen lässt.Aber das hier war mal wirklich ein Reinfall.

Was war euer letzter Reinfall in Sachen duschen/baden?

Kommentare

  1. Das ist ja richtig übel! Ich hab in letzter Zeit kaum Produkte gewechselt, enttäuscht war ich allerdings von der Mangobodybutter von TBS - da hatte ich zig tausend kleine Pickelchen am Körper XD

    AntwortenLöschen
  2. Nächste Woche kommt ein Post, da habe ich das Zeug hier etwas aufgepimt weil ich nicht wusste was ich mich den Rest machen soll.
    Uhh das ist ja doof aber kenn so was auch.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja nicht gut; schade, denn sonst klang es doch recht vielversprechend.
    Aber einen Test war es allemal wert; danke fürs Berichten.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht sicher, ob mein Kommi gespeichert wurde!?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen