Direkt zum Hauptbereich

Lackiert in den letzen Wochen

Ich dachte ich mache statt einzelnen Post mal einen kleinen Überblick, was ich so in der letzten Zeit auf den Nägel hatte. Dabei werde ich gleich mal die Frage stellen Take or Toss.Muss ja schließlich auch mal aussortieren bei der Menge die ich habe.
Ich bin immer noch dabei die Lacke aus diesem Set auszuprobieren.Diesmal habe ich "Let`s get loud" benutzt.Mal wieder eine Farbe, die auf den Nägeln total anderes ist als in der Flasche.Dort geht die mehr ins türkise bzw. blaue.Während sie auf auf den Nägeln grün schimmert.Ich habe zwei Schichten aufgetragen aber an manchen Stellen wären drei besser gewesen.Die Haltbarkeit war leider nicht so der Hit.Schon nach einem Tag gab es hier und da kleine Absplitterungen. TOSS
 
Ich besitze bisher zwei drei Sandlacke diesen von p2 und  von Kiko.Es ist die Nr. 030 Seductive.
Im direkten Vergleich gefällt der von mir Kiko besser.Der von p2 ist beim auftragen etwas zickig aber sonst von der Haltbarkeit echt Top. TAKE
Über den p2 "bloggers choice" wurde ja viel diskutiert.Mir gefällt diese Farbe wirklich sehr gut.Vor allem hat mir aber die Haltbarkeit von 5 Tagen super gefallen. TAKE
Hier nun der Sandlack von Kiko(Strawberry Pink).Mir gefällt die Farbe wirklich sehr.Haltbarkeit war auch sehr gut.Habe ihn aber nach vier Tagen abgemacht da ich Abwechslung brauchte:) TAKE
p2 Far East. So Close. LE 030 bluish green.Ich habe mir die Farbe erst gekauft als die LE bei uns im Schnäppchen Körbchen war.Habe lange überlegt, weil es eigentlich nicht so meine Farbe ist.Aber was soll ich sagen ich habe mich in die Farbe verliebt.Nur der lange dünnen Pinsel war schrecklich.
TAKE
In den letzten Wochen konnte ich mich öfters nicht für eine Farbe entscheiden.Aber bunte Nägel sind auch toll.Von links nach rechts.
Peach daiquiri, Naughty nautical, full steamahead, the more the merrier, sunday funday.
Bis auf Peach daiquiri sind alle Lacke aus der Naughty Nautical Collection 2013.Wirklich tolle Farben.Natürlich TAKE:)
Noch ein weiterer Lack aus der Essie Naughty Nautical Collectio und zwar "The Girls Are Out" Ein magenta/fuchsia Ton welcher silber schimmert.Auf den Ringfinger "Confettis" Top Coat von Loreal
TAKE

So nur der M*I*6 Lack wird aussortiert, die anderen haben mich alle gefallen.
Gefällt euch so ein Überblick einmal im Monat oder alle zwei Wochen lieber als ein einzelner Post  lieber?Vor allem wenn es keine aktuellen Nagellacke sind.

Kommentare

  1. Ich würde sagen einmal in 2 Wochen, dann ist es übersichtlicher und man hat nicht so viele Designs vor den Augen :)
    Gelben lack sieht man so selten bei anderen auf den Nägeln, da gucke ich irgendwie immer automatisch doppelt hin :D

    P.s.: Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://such-is-life-kata.blogspot.de/2013/08/als-kind-dachte-ich.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen