Direkt zum Hauptbereich

KIKO Ultra Glossy Stylo Lipstick 814 Glam Magenta

Ich habe es schon wieder getan.Es durfte beim letzten Kiko Besuch mal wieder ein Ultra Glossy Lippenstift mit.Das ist nun mein vierter aus der Reihe.Ich kann es gar nicht mehr abstreiten.Ja ich mag diese Lippenstifte einfach zu gerne.
Es gibt die Lippenstift in 21 verschiedenen Farben für je 4,90€. Wie der Name schon vermuten lässt haben sie einen extrabrillantem Gloss-Finish und LSF 15.
Der Name der Farbe "Glam Magenta" ist Program.Ein schöner Ton ohne Schimmter und Glitzer.Der Lippenstift wirkt zwar sehr dunkel aber die Farbe ist leicht sheer.Wobei diese Nuance zu den intensiveren gehört.
Das Tragegefühl ist wieder sehr angenehm.Nich klebrig und zu flüssig.sondern schön cremig.Die Haltbarkeit ist zwar nicht solange aber je nach dem was man macht, hält die Farbe bis zwei Stunden.Meine Lippen trocknen auch nicht aus sondern fühlen sich sehr gepfelgt an.
Ich bin zufrieden mit der Farbe und ich glaube es wird nicht der letzte sein.
Mögt Ihr glossy Lippenstifte?

Kommentare

  1. Gefällt mir gut die Farbe und der Glanz ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ein Traum, so extravagant!
    Ich glaube, ich hatte noch keinen, daher kann ich nicht sagen, ob ich sie mag, aber garantiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Rossmann sind auch toll und mit 1,99€ ein richtig günstig.

      Löschen
  3. Die Farbe ist ein wahrer Traum, sehr schön! Ich kenne die Stylos bisher noch nicht; muss ich mal swatchen gehen.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen