Sonntag, 18. August 2013

Immer wieder sonntags... + Gewinnspiel- Erinnerung + ein paar Worte

 Hey Ihr Lieben, vorweg das wird heute mal ein etwas längerer Post.Also nicht wundern.
Gesehen: Supernatural,HIMYM und schlechte Zombiefilme
Gehört: Casper-Im Ascheregen und Ellie Goulding -Burn in Dauerschleife, was für eine Mischung
Gelesen: Der Müllmann von Helmut Wolkenwand,Magazine
Getan:Tisch neu dekoriert, mich vor dem Fenster putzen gedrückt(ok muss ich die Woche), Studentenausweis abgegeben
Gegessen:Popcorn, Mohn-Johannisbeertorte, Gyros Köttbullar
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser, Weinschorle
Gedacht: Die Bettwäsche will ich haben
Gefreut: über Aufmunterung in schlechten Zeiten, einen schönen Vormittag beim Friseur
Geärgert: über die Nachbarn wie immer und die liebe Familie
Gewünscht: das man mich nicht unter Druck setzt
Gekauft: Bettwäsche, Kerzen, Nagellack, Schmuck, neues Tuch
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt: das mein Wunsch nach einem gemeinsamen Essen zum Studienabschluss immer noch nicht stattgefunden hat und es wohl nie stattfindet wird.
Der Kuchen war mal so richtig lecker.Rezept kommt noch.
Fast zwei Jahre war die Wand über meinem Bett leer, jetzt habe ich endlich was gekauft.Bin zur Zeit am Bilder raussuchen.
Seit langen mal wieder bei Ikea essen gewesen
An Cremes bin ich erstmal versorgt:)
Das beste Mikrowellen Popcorn was ich bisher hatte.gibt es bei Xenos für nur 0,60€
 Kleiner Einkauf die Woche.Das Tuch ist so toll und war sogar reduziert.
Da steht man und warte am HBF und schaut nach links.Da seilt sich dann dieses Riesen Vieh neben einen an und man bekommt fast ein Herzstillstand.

Bis Montag Abend könnt ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen.
Einfach hier drauf klicken
Ach Leute, denkt nicht ich bin blöd.Ich merke es schon wenn ihr mit verschiedenen Email Adressen mitmacht aber in der Mail das selbe und auch die gleichen Fehler stehen!

Ihr merkt es vielleicht, hier es es etwas ruhig geworden in den letzten Wochen.Ich bin gerade in einen kleinen Tief .Oder nennt es Sommerpause.Aber keine Sorge das wird wieder.Wer Sehnsucht hat kann mir gerne auch bei Instagram folgen. Es wird auch bald wieder jeden Montag Badezusätze Post geben.Morgen gehts wieder weiter.( Nur war das Badezimmer in der letzten Zeit eher eine Baustelle.Leider wurde mein Wunsch nach einer Riesen Badewanne überhört :pNaja die alte tut es auch.
Nochmal zum Gewinnspiel, ich finde das wirklich sehr dreist, wenn manche echt mit vier verschieden Emailadressen mitmachen.Vor allem denken das man es nicht merkt. Aber dann lese ich wieder die vielen netten Worte von euch anderen und der Ärger ist vergessen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche




Kommentare:

  1. Okay, bis zu dem Riesenvieh hatte ich noch einiges zu sagen, aber dieses Bild ist einfach schockierend! Das Karamellpopcorn sieht auf der Verpackung so lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total schockiert und dann ist das Vieh immer die ganze Zeit nach oben und dann wieder nach unten gesprungen und ich nur so , wann kommt endlich das Auto ich will weg hier.
      Das Popcorn ist total toll und duften und schmeckt (ist ja nicht immer so)nach Karamell.

      Löschen
  2. hast du dir die Nagellacke schon lackiert? Würde mich jetzt gerade interessieren wie die raus kommen... vor allem der ganz links.. hab im Moment keinen lack auf den Nägel.... *überlegeobichdieauchbrauche* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ganz linke braucht auf jeden Fall eine schwarze Base oder vier schichten, die durch den Glitzer total dick sind.Es kommt noch ein Post dazu.die ersten bilder die ich gemacht habe sind leider nix geworden.

      Löschen
  3. Ihhhh, ich hasse Spinnen...
    Und ich liebe Kuchen und Deine Nagellacke!

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht auch mal so richtig lecker aus, den hätte ich jetzt nur zu gerne :)

    AntwortenLöschen