Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspiel: Vier Jahre Redcat06

Eigentlich wollte ich das Gewinnspiel- bzw. spiele schon längst starten aber wie das so ist, der Tag hat auch nur 24 Stunden.
Da ich letzten Monat mit diesem Blog schon den vierten Geburtstag gefeiert habe wird es vier kleine Geschenke für euch geben.Nicht alle auf einmal sondern jede Woche eins.
Wie Ihr mitmachen könnt und was ihr machen müsst (keine Sorge, ich bin auch faul deshalb ist es nicht viel) lest ihr weiter unten.
Erstmal zeig ich euch was ihr diese Woche gewinnen könnt.

Im Set sind drin:
  • Mexx black Duschgel
  • John Frieda Volume Spray
  • Manhattan BB Creme
  • Glam Bam Nail polish Set von e.l.f.
  • p2 Nagellack "live ithe moment"
  • Max Factor Clump Defy Mascara
  • p2 smokey eye "put the light"
  • Essence soft touch Eyeshadow "A new League" LE "My Caddy in the Wind" und "Oh De Prep"
So könnt Ihr gewinnen:

1.Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser können natürlich auch mitmachen.
2.Schickt mir eine Email mit dem Betreff:"Ich mache mal mit" an angelchrissi06[@]yahoo.de Denkst dran die Klammern zu entfernen
3. Schreibt mir in der Email bitte noch rein wie ihr mir folgt und über ein paar nette Worte freue ich mich auch (Ist aber kein muss :p )
4. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)

Das Gewinnspiel endet am 12.08.2013 um 23:59Uhr.
Viel Glück :)

Kommentare

  1. Natürlich dabei, tolle Sachen! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen