Direkt zum Hauptbereich

Getaggt: Als Kind dachte ich, ...

Die liebe Kata von C'est la vie  hat mich getaggt.


Die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Zähle mindestens 5 Dinge auf die du als Kind gedacht hast
- Tagge anschließend 5 weitere Leute.
- Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.


Als Kind dachte ich, 

  • das, dass Fernsehnprgramm immer live ist und gerade extra gedreht worden sei.
  • dass die Mikrowelle ein Wunder ist, weil alles so plötzlich heiß wird.
  • meine Nägel würden rauswachen und dann habe ich keine mehr
  • in der Welt dreht sich alles nur um mich
  • dass meine Spielsachen Nachts zum leben erwecken.Das dachte ich noch bevor es dem Film Toys Stories gab:)
Ich tagge :
http://mops-modewelt.blogspot.de/
http://www.fashion-fairytale.com/
http://mescaleraswelt.blogspot.de/
http://www.judysdelight.de/
http://anleva85.blogspot.de/

Kommentare

  1. Antworten
    1. Nach dem zweiten musste ich auch erstmal nachdenken.

      Löschen
  2. danke fürs taggen und echt krass dass dir 5 Dinge eingefallen sind... ehrlich gesagt fällt mir noch gar nichts ein... :-/ mal schauen ob mir dazu noch was einfällt

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Fernsehprogramm hab ich auch gedacht. Hab mich dann immer gefragt, wie die es bei Werbespots schaffen, dass alles immer so gleich aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss noch ein wenig überlegen, seit 2 Wochen grübel ich über diesen Tag nach, aber ich hab da schon so eine Idee, was ich draus mache, danke fürs Taggen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen