Sonntag, 11. August 2013

Geburtstags-Gewinnspiel Nr.2

So heute startet Geburtstags-Gewinnspiel Nr.2 und dieses mal gibt es was auf die Nägel :)
Ich habe mich mal Kreuz und Quer durch das Nagellacksortiment begeben und ein paar tolle Lacke rausgesucht.

Im Set drin sind:
  • Essence better than gel nails fast dry
  • Essie "mademoiselle"
  • Kiko Nr.260 Metallic Pink Microglitter
  • Kiko Nr.430 Sun Pearl LE "Chili Pepper Red"
  • Manhattan Super Nails Collection "glitter champion"
  • Manhattan Super Nails Collection"Redtastic"
  • Cynthia Rowley Nail color
  • W7 "Elvy"

So könnt Ihr gewinnen:

1.Ihr seid Leser meines Blogs, neue Leser können natürlich auch mitmachen.
2.Schickt mir eine Email mit dem Betreff:"Ich will was auf die Finger" an angelchrissi06[@]yahoo.de Denke dran die Klammern zu entfernen.
3. Schreibt mir in der Email bitte noch rein wie ihr mir folgt und über ein paar nette Worte freue ich mich auch (Ist aber kein muss :p )
4. Und wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)
5.Auch die von euch, die beim ersten Gewinnspiel mitgemacht haben, können hier wieder dran teilnehmen.

Das Gewinnspiel endet am 19.08.2013 um 23:59Uhr.
Viel Glück :)

PS: Alles Lacke sind neu&unbenutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen