Direkt zum Hauptbereich

Catrice Ultimate Shine Gel Colour 010 Love's Di-wine

Ich habe in den letzten Tagen mir auch mal das neue Sortiment von Catrice angeschaut.Interesse hatte ich vor allem an den Ultimate Shine Gel Colour Lippenstiften. Mitgenommen zum ausprobieren habe ich die Farbe "010 Love's Di-wine " für 3,95€
Farblich ist der Lippenstift auf den ersten Blick ein dunkler Rotton der ins beerige geht.Aufgetragen wirkt er mehr pink/fuchsia.
Die Farbe ist recht sheer.Hier seht ihr drei Schichten.
Das Auftragen auf den Lippen ist dafür sehr angenehm.
Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm.Nicht so wie bei einem Lippenstift aber auch nicht wie bei einem Gloss.Die goldene Mitte.
 Auch die Haltbarkeit war ok.Meist halten die Glossy Lippenstifte nicht ganz so lange aber
" Love's Di-wine " hat um die zwei Stunden gehalten.
Wirklich ein toller Lippenstift.Da werde ich mir bestimmt noch ein Auge auf die anderen Farben legen.

Habt Ihr die neuen Ultimate Shine Gel Colour schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Der sieht gut aus; farblich und auch von der Konsistenz her, so soft und zurückhaltend, passt toll in den Herbst.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir die gleiche farbe gekauft und bin begeistert. eine tolle herbstfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den auch super, noch lieber hab ich allerding "Don't feer the sheer", aber ich wette im Herbst werde ich diesen hier ganz oft tragen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen