Direkt zum Hauptbereich

Balea Badekugel (Erdbeerträume)

Vorweg, leider hat die Badekugel keinen Namen auch wenn es zwei Sorten gibt.
Daher gebe ich Ihr selber mal den Namen Erdbeerträume.Wobei ich habe gerade auf dem Kassenbon gesehen, dass sie einmal unter Erdbeer und Blüten geführt werden.Aber Erdbeertraum passt einfach besser.Warum?Dazu komme ich gleich.
Ich habe sie bei mir in meinen zwei üblichen DM die ich meist besuche gar nicht entdeckt.Habt Ihr die Kugeln bei euch gesehen?Jedenfalls war ich letzten ganz woanders.In einen Riesen DM, der ganz neu war und habe die beiden Badekugel für je 1,95€ mitgenommen.
Laut Zettel reicht die Kugel für 1-2 Bäder.Wobei man schon sehr viel Kraft aufwenden muss um die Kugel zu teilen.Ich habe ein großes Stück ins einlaufende Badewasser geben und den Rest erst reingetan als ich in der Wanne war.Mit dem Rest kann man sich schön peelen.
Es bildet sich eine leichte Ölschicht auf dem Wasser.Die haut wird weich aber nicht zu sehr.Bin in dem Bereich ja ganz verwöhnt von den Sticks von Badefeeling.Aber ich kann mich hier nicht beschwerden.
Die kleinen roten Stückchen die im Wasser rumschwimmen sind wohl getrocknete Erdebeerstückchen.
Kommen wir jetzt zum Erdbeertraum.Schon die Kugel an sich duftet himmlich nach Erdbeeren.Vor allem ist es kein künstlicher duft wie man ihn von vielen anderen Produkten kennt.Der duft hält die ganze Zeit, die ich in der Wanne lag an.Es war wirklich ein tolles fruchtig Bad.

Fazit: Was soll ich sagen, das Bad ist ein Traum aber mit einen Haken.Laut Anwendung soll man sich nur kurz abduschen aber da spielen die roten Stückchen im Wasser leider nicht mit.Ganze drei mal habe ich mich abgeduscht bis ich keine Stücke mehr gefunden habe.Die Dinger sind verdammthartnäckig

Kennt Ihr die Badekugeln?Habt Ihr sie bei euch entdeckt?

Kommentare

  1. ich habe sie noch nicht gesehene, es gab wohl schonmal solche kugeln vor einigen monaten aber die gab es bei meinem dm auch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zu Weihnachten gab es solche Sterne.Da habe ich glaube ich sogar noch eins von.Danach gab es auch nochmal was.Aber das habe ich auch nicht gesehen.

      Löschen
  2. Oh nein. Ich glaube, so eine Kugel werde ich mir auch noch zulegen, falls sie noch zu kaufen gibt. Ich hatte schon mal Badekugeln von Dm, aber da war ich überhaupt nicht zu frieden. Die Beschreibung hier ist aber vielversprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne bisher nur die Sterne die es zu Weihnachten gab.Ich halte mal weiter die Augen auf, ob ich die Kuglen auch bei mir in der Ecke finde.

      Löschen
  3. Die habe ich bisher nicht gesehen, wobei mich die Erdbeerstückchen glaub ich ziemlich nerven würden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben wirklich genervt.Da sie so klein waren und an unmöglichen Stellen kleben.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen