Mittwoch, 28. August 2013

Aufgebraucht im August


Balea ColorGlanz 2 Minuten Kur, ich mag ja sehr gerne das passenden Shampoo aus der Serie und habe mir zum ausprobieren mal die Kur mitgenommen.Also für den Preis glaube es waren 1,45€ ist sie echt super.Meine Haare glänzen toll, sehen gut gepflegt aus und fetten auch nicht schnell nach.Das habe ich sonst öfters bei anderen Kuren das die Haare schon am Abend wieder echt mies aussehen.Ob sie echt 100% vor Ausbleichen vorbeugt kann ich nicht sagen.Ich sehe da aber kein Unterschied zu anderen Kuren die ich schon hatte.Wird wieder nachgekauft. Muss nur vorher mal die Aussie Haarkur endlich mal aufbrauchen.
Balea Fuß Peeling, dass ist auch wieder so ein immer wieder Nachkaufprodukt von mir.Ich benutzte es immer wenn ich Bade.Etwas in die Hand und dann gut einmassieren und kurz einwirken und dann abspülen.Peelt gleichzeitig auch die Hände:).
Maybelline Jade Repair Fluid, habe ich mir mal gekauft bevor ich Mirco Cell für mich entdeckt habe.Hat auf meinen Fingernägeln allerdings nichts gebracht.Habe ihn dann auch meinen Fußnägel ausprobiert und siehe da mein Nagel am großen Zeh ist nicht mehr abgebrochen wie sonst immer.Nachkaufen wurde ich es aber nicht.
Pantene Pro-V Style Lift& Definition, dass steht bei mir schon ewig rum.Da hatte ich noch eine sehr stufigen Stufenhaarschnitt und habe das Produkt mal ausprobiert.War aber auch nicht sehr überreugt davon.Die Haare bzw. Spitzen haben sehr geklebt.Da hätte ich mir auch Gel reinpacken können.Kommt jetzt weg kein Nachkaufprodukt für mich.
treaclemoon one ginger morning, ich liebe diesen Duft und hoffe das es bald auch die passende Lotion etc. davon gibt.Werde ich mir bald mal in groß nachkaufen.
Nivea Lemongrass&Oil, von der Pflege ein ganz tolles Duschgel, das ich nur empfehlen kann.Aber der Duft ging mir nach einer Zeit echt auf dem Nerv.Wenn man es einmal die Woche bzw alle paar Tage nimmt was es ok aber nicht jeden Tag, den da hatte ich das Gefühl ich würde mich mit  Spülmittel bzw. Putzmittel waschen vom Duft her.Ich werde mal die anderen Sorten ausprobieren.Diese werde ich aber nicht nachkaufen.
bebe young care 3 in 1 erfrischende Reinigungstücher.Ich probiere immer wieder gerne andere Reinigungstücher aus aber irgendwie komme ich immer wieder zu diesen hier von bebe.Sie duften gut, entfernen gut, trocknen die Haut nicht aus und brennen nicht.Hab sie schon nachgekauft.
Alterna Lippenpflegestift Himbeere.War aus einer LE.Aber hat mir gut gefallen.Meine Lippen wurden gut gepflegt, der Stift gab leicht Farbe ab und hat gut geduftet.Würde ich mir wenn es keine LE war wieder kaufen.
Bales Rasierschaum Venedig LE.Der Duft hat mir sehr gut gefallen.War zufrieden.Schade das es eine LE war.

Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare:

  1. traclemoon hatte ich auch gehabt. dafür das es ingwer ist fand ich den duft recht gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte mir den Duft auch anderes vorgestellt, wurde dann aber positiv überrascht.

      Löschen
  2. Die Balea HaarKur darf bei mir auch nicht mehr fehlen! Für den Preis und die tolle Wirkung finde ich sie unschlagbar.
    Jedoch soll sie ganz bald in Neuauflage erscheinen und dann eine neue Duftrichtung haben... hoffentlich ist die genauso toll!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein.Gerade diesen Duft der Serie mag ich total gerne.Muss ich wenn dann doch vielleicht bunkern:)

      Löschen
  3. Ich hatte auch schonmal die Kur von Balea. Allerdings habe ich kaum etwas von der Pflegewirkung festgestellt, ist allerdings auch schon länger her. Vllt wurde die Formel mittlerweile überarbeitet?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz früher ca.5 Jahre, da hatte ich sie schon mal und war auch nicht überzeugt.Aber liegt ja auch daran was man für Haare hat.

      Löschen
  4. Ich brauche ja gerade meine Duschgels noch auf, aber danach möchte ich auch endlich das Ginger probieren, das duftet so wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Das Fußpeeling muss ich mir auch mal kaufen, ich nehme immer meine Körper- oder sogar mein Alverde Gesichtspeeling für die Füße. Habe das Fußpeeling auch noch nie bewusst wahrgenommen. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum eigentlich nicht und die duften ja auch besser als das Fußpeeling:)

      Löschen
  6. Finde es auch immer so schade wenn mir Produkte gefallen und die dann LE waren. :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wenn man nicht bunkert hat man dann leider meist pech.

      Löschen
  7. Der Rasierschaum geht bei mir auch bald leer, aber ich habe mir schon zwei andere Sorten, Blaubeer und Buttermilch&Lemon gekauft, mal sehen wie die so sind. Fand den auch super vom Duft. Die Tiaréblüte-Reihe fand ich generell richtig toll, also auch die Lotion und das Deo. Ich hab ja keine colorierten Haare, von daher kenn ich die Kur nicht. Ich wurschtel hier auch schon seit Monaten mit einer von Elvital rum, Kuren halten bei mir immer ewig und 3 Tage. Schönen Sonntag dir.

    AntwortenLöschen
  8. Die Öldusche von Nivea ist wirklich gut, mein Mann hat Neurodermitis, der hat sie immer benutzt. Aber der Duft ist wirklich nicht so prall.
    Und Venedig-Rasiergel ist toll, auf den Duft steh ich ja total, benutze es zurzeit.

    AntwortenLöschen