Montag, 1. Juli 2013

Wellness &Beauty Badesalz Chai&Vanille

Ich schlendere ja immer gerne durch die Läden und halte ausschau nach neuen Badezusätzen.
Letztens bei Rossmann ist mir diese Badesalz in die Hand gefallen.Laut Packung ist es eine Limitierte Edition.
Chai&Vanille hört sich schon mal toll an.Preislich lag es bei und die 80Cent.

Nach dem öffnen kommt einen ein wirklich toller Vanilleduft heraus.Was würziges kann ich allerdings nicht erkennen.Eher ein typischer Duft der in Richtung Seife in Omas Schrank geht.
Allerdings hält der Duft auch nicht an.Als ich in der Wanne war habe ich nichts mehr davon gemerkt.

Es gibt es eine Schaumschicht die auch anhält.Das Bad selber ist eher milchig.eine PflegeWirkung konnte ich nicht feststellen.Fand diesmal eher das meine Haut eher trocken würde.

Fazit:
Wirklich schade, aus der Sorte hätte man wirklich mehr machen können.Eigentlich hat mir die Marke immer gefallen aber diesen Zusatz finde ich nicht gut.

Habt Ihr die Sorte schon mal probiert?

Kommentare:

  1. Schade, wieder kein günstiges Highlight!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du etwas bei Rituals probierst, dann den Badezusatz in pink - ich glaube, der könnte Dir gut gefallen!

      Löschen
    2. Werde ich mir mal merken.

      Löschen
  2. Habs noch nciht ausprobiert, wir haben leider keinen Rossmann in der Nähe :/

    AntwortenLöschen