Direkt zum Hauptbereich

Was sich in den letzten Tagen so angesammelt hat

Wobei die Sachen vom ersten Bild alle von heute sind.Ich hatte heute früh fast zwei Stunden zu überbrücken (warum ist es beim Arzt auch so voll) Da die meisten Läden erst um 9.30Uhr oder 10:00uhr aufmachen ging es nach Rossmann und DM.Wenn man Zeit hat schlendert man durch die Gänge und sieht das eine und das andere.Außerdem war es schön kühl:)
Aldi hatte auch schon auf, die haben ab heute Duschsorbets, Handcremes und Bodylotions in drei tollen Duftrichtungen.Buttermilch-Lemon, Erdbeere- Cocos und Honigmelone.Ich habe ich mich für das Sorbe und die Handcreme in Buttermilch-Lemon und einmal in Erdbeere- Cocos entscheiden.Die Duften wirklich sehr gut.Das Sorbet kostet 1,99€ die Handcreme 1,29€
Nun habe ich mir auch den Giftgrünen Essie Lack "The more the merrier" mitgenommen, ich konnte nicht wiederstehen.
Bei Rossmann habe ich noch ein Aufsteller der neue Manhattan LE "Super Nails" gesehen.Spontan mitgenommen habe ich einen der Glitzer Topcots "02 glitter champions" (Toll das Manhattan Lacke Namen haben aber konnte man die Schrift deutlich machen, schwarze Schrift auf dunklen Hintergrund ist nicht so der Hit)
Erste testen ist aber sehr ernüchternd.Mehr demnächst.
Sonstiger Einkauf Nagellackentferner, Haarschaum, Trockenshampoo und Rasierschaum.
Letzte Woche habe ich mir das noch das Essie Set und"the girls are out" gekauft.Welche echt toll ist.Vor allem die Haltbarkeit.Ganze fünf Tage habe ihn schon drauf.
Dann gibt es ja seit einiger Zeit wieder das Duschpeeling ind Buttermilch&Lemon.fällt ja mal so gar nicht auf das ich die Sorte mag.Muss mir mal wieder von Litamin den Badezustaz kaufen, dann fehlt nur noch das Shampoo(kennt jemand eins das so duftet?) und dann würde ich komplett in Buttermilch&Lemon verpackt sein :p

Habt Ihr bei der Essie Summer Collection auch zugeschlagen oder haben euch die Farben nicht so angesprochen?Wenn ich euch ein Produkt vorstellen soll, sagt Bescheid!

Kommentare

  1. Die Essie LE hat mich kalt gelassen, allerdings habe ich einen aus dem Standartsortiment mitgenommen =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen