Montag, 8. Juli 2013

tetesept Schaumbad Wunderland

Nun habe ich auch das zweite neue Kinderbad von tetesept ausprobiert.(Ja das andere kommt in zwei Wochen on.Ich habe die Post etwas durcheinander gebracht, da einige unbedingt wissen wollen wie dieses hier ist.)Diese nennt dich Wunderland und soll nach Melone duften.Von der Aufmachung her soll es eher für Jungen sein.Ich hasse diese Geschlechterzuschreibungen.Aber das ist ein anderes Thema.Den Zusatz findet man meist extra in bei den Pflegeprodukten für Kleinkinder.Preislich liegt er bei 0,95-1,25€ je nach Geschäft.
Farblich bekommt der Zusatz schon mal einen dicken Pluspunkt. Schaut euch das tolle Türkis an.Und das beste die Farbe ist auch noch so ein der vollen Wanne.Der zweite Pluspunkt ist der Schaum.Es gab wirklich eine Riesenmenge und ich war komplett mit Schaum bedeckt.Auch in Sache Haltbarkeit (mir kommt es gerade vor ob ich über Nagellack schreibe) war ich begeistert.Der Schaum hat super lange gehalten und ich lag an diesen Abend wirklich sehr sehr lange in der Wanne.
Kommen wir zum Duft.Melone soll es hier sein.Ist es auch, etwas künstlich aber ok.Das Wasser selbe duftet kaum dafür der Schaumberg. Meine Haut wurde bei diesem Bad auch nach der langen Zeit nicht trocken:)

Fazit: Auch wenn ich ja sonst einen deutlichen und vor allem langanhaltetden Duft bevorzuge bin ich eigentlich mit diesen Bade sehr zufrieden gewesen.Optisch der Hammer und die leichte süße nach Melone war nicht schlecht.

Habt Ihr das Bad schon mal ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich fand die richtig süß, also beide Päckchen. Schön, dass Du es noch gefunden hast =)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danach muss ich Ausschau halten, der Schaumberg und die Farbe sehen tollen aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig klasse ,der Schaum auch :)

    LG!

    AntwortenLöschen