Montag, 15. Juli 2013

tetesept Märchenland Schaumbad

Die liebe Tammy hat mich vor ein paar Wochen aufmerksam gemacht das es zwei neue Kinderbäder von tetesept gibt.Beiden sind diesesmal Schaumbäder.
Als erstes stelle Letzte Woche habe ich euch schon die Sorte "Wunderland" vorgestellt heute ist das  "Märchenland" dran, welches nach Erdbeeren duften soll.
Die Zusätze gibt es je nach Laden ab 0,99€.
Farblich gefällt mir der Zusatz sehr gut.Es ist ein dunkles pink.Es entsteht auch eine sehr große Schaumschicht, die auch die ganze Zeit hält.
Kommen wir zum Duft.Wer schon länger mit liest, wird gemerkt haben, das ich bei den Kinderbädern meist nicht so sehr zurfrieden bin.
Hier erkennt man den Erdbeerduft ganz gut.Er ist sehr künstlich, was mich aber gar nicht so stört.Nur leider, ist er mal wieder in der Wanne kaum mehr da.Wobei ich sagen muss, im Vergleich zu anderen, ist es nicht so schlimm.Er ist einfach nur sehr abgeschwächt.Meine Haut wurde gut gepflegt und war nach dem Bad nicht trocken.

Fazit:
Insgesamt ist dieser Zusatz wirklich ganz gut.Es gibt tolles Wasser, einen schöne Schaumschicht.Nur der Duft könnte etwas besser sein.Trotzdem fehlt mir irgendwas, den so richtig klick hat es nicht gemacht.
PS. Mich hat jemand aufmerksamt gemacht, das in diesen Bädern kein Glitzer drin ist.Vielleicht ist es das.Ich habe doch so gerne Glitzervampier in der Wanne gespielt *lach*

Habt Ihr das Märchenland Schaumbad schon probiert?Oder sind Kinderbäder nichts für euch?Was alles muss ein Badezusatz für euch haben?

Kommentare:

  1. Ich find die auch ganz gut. Der perfekte Badezusatz - Schaumberge, mit super Pflege und gut riechender Duftwolke (da mag ich einfach die Lushschaumbäder, vor allem Creamy Candy und The Comforter <3).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Richtung von Lush mag ich auch total gerne.

      Löschen
  2. Erdbeerduft gefällt mir sehr gut ,schade das er in der Wanne nicht so zur Geltung kommt. Finde deine Reviews immer toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke Kinderbäder sind nicht so stark mit Duft, weil sie für Kinder sind mit kleinen Nasen haha, aber die mit Glitzer finde ich auch cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denke ich auch, wobei es ja auch welche git, die ja wirklich nach nichts duften obwohl was drauf steht.Selbst ein stink normales Babybad duftet da viel besser.

      Löschen