Mittwoch, 31. Juli 2013

Suchbegriffe im Juli

Wieder ist ein Monat rum und es gibt wieder neue Suchbegriffe.

Schrunten
Gibt es gute Salben gegen.einfach mal im Bereich Fußpflege schauen.

gegessen getrunken getan orthopädie
Ok ich will ja kein Spielverlierer sein, ich weiß den Zusammenhang ja aber beim drüber lesen muss ich schon lachen.Da fällt mir ein ich muss mal wieder hin zum Orthopäden.

was ist in chips frich rot weiss wirklich drin
Will man das wirklich wissen?Laut Packung ist das drin

Zutaten:Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Süßmolkenpulver, natürliches Aroma (enthält Senf), Speisesalz, Zucker, Tomatenpulver, Zwiebelpulver, Hefeextrakt, Farbstoffe (Paprikaextrakt, Carotine), Gewürze

gut gehalten
Ja danke, finde ich sehe für mein Alter noch gut aus.

was bist du
Das Monster in deinen schlimmsten Albträumen.Oder eine Fee, Vampir, Hexe oder doch nur ein einfacher Mensch.Wer weiß!

Kommentare:

  1. Heißt es nicht Schrunden XD? Und Frich gefällt mir auch sehr gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, übernehm das genau so wie es gesucht wird plus die Fehler.Manchmal schaue ich nach ob ich mich vertippt habe und man es deshal so auftaucht aber meist habe ich keine Schuld:)

      Löschen
  2. Ich muss mich bei meinen Suchbegriffen auch zusammenreißen, dass ich nicht gleich anfange laut zu lachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche sind einfach nur zum Schlabblachen.

      Löschen
  3. wirklich witzig, da kann man sich manchmal doch nur wundern.

    lg und eine schöne woche :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Suchbegriffe sind zu meiner Lieblingsrubrig geworden.Bin schon immer traurig wenn ein paar Tage nix aussergewöhnliches steht.

      Löschen