Dienstag, 23. Juli 2013

[Projekt Mixtape 2013 | Juli]


Es geht in die siebte Runde des Projekt Mixtape.Alle Infos findet Ihr hier bei der liebe Annie von and so Annie waits.

Thema diesesmal:  Sommerhit


Sowas wie den ultimativen Sommerhit habe ich gar nicht.Auch aus den letzten Jahren fällt mir jetzt keiner ein den ich spontan nennen würde.Daher gibt es meine Sommerhit für das Jahr 2013.
Es war vor fast zwei Monaten als das Wetter mal etwas besser war.Ich war mit Freunden weg.
Der Abend begann mit Karaoke und schon dort wurde der Song in Dauerschleife gesungen.Später als wird weiter zogen lief das Lied auch gefühlte 100mal .
Die Rede ist von Mc Fitti mit 30 Grad.Ich weiß nicht ob es die Stimmung oder der Alkohol an diesem Abend war.(Wohl eher die Stimmung, den ich habe jetzt nichts getrunken und mag den Song noch immer.)
 Der Song hat sich so eingebrannt macht einfach super Laune auch das Video ist super lustig.

 
Was ist euer Sommerhit?

1 Kommentar:

  1. Yeah cooler Sommerhit.
    Meiner Zuckerpuppen-Gabalier

    René Magritte

    AntwortenLöschen