Direkt zum Hauptbereich

Manhattan Super Nails Collection "glitter champion"

Von Manhattan gibt es zur Zeit eine LE mit Schimmer und Glitzer Nagellacken und zwei Glitzer Top Coats.
Ich habe mich spontan für den Glitzer Top Coat "glitter champion" für 2,99€ entschieden.
Ich muss mal kurz meckern, ich finde es zwar toll das Manhattan langsam auch Namen haben aber könnte man es deutlich draufschreiben.Ich meine schwarze Schrift auf dunklen Hintergrund ist wirklich nicht einfach zu lesen.
So kommen wir mal wieder zum Punkt.Da der Lack ja ein Top Coat ist, ist er sehr sheer.Ich habe ihn mal zum Spaß pur aufgetragen.auf dem Bild seht ihr ganze sechs Schichten.Mit nur eine Schicht kommen sehr weniger Glitzer Partikel auf den Nagel.Man muss schon zwei mal drüber gehen um ein gutes Ergebnis zu bekommen.
Der Top Coat enthält , rote, lila, blaue und goldene Partikel, die je nach Unterlack entsprechend rüber kommen.
Ich habe mal ein paar ausprobiert. Am bestehen kommt der Effekt natürlich auf einen schwarzen Lack zu Geltung.
Auf allen Nägeln habe ich zwei Schichten  "glitter champion" drauf.
Daumen: Essie "Full steamahead"
Zeigefinger: Essie "To buy or not to buy"
Mittelfinger: p2 Volume gloss "Crazy mademoiselle"
Ringfinger: Essie "licorice"
Kleiner Finger: H&M Nailpolish "Bella`s Choice"
Fazit: Er gefällt mir, haut mich aber jetzt nicht aus den Socken.von der Trockenzeit und Haltbarkeit bin ich aber zufrieden.

Wie gefällt euch der Top Coat bzw. die LE insgesamt.Habt Ihr sie schon entdeckt und was mitgenommen?

Kommentare

  1. Ich habe die LE leider noch nicht entdecken können, aber vor allem die Topper finde ich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, aber noch nicht entdeckt..!

    289d-a894-75c6-f4fb9ecd2de4

    AntwortenLöschen
  3. Aha, genau den fand ich ja gut, jetzt weiß ich es wieder. :)
    Muss ich wohl morgen wieder zu dm, konnte mich nämlich heute nicht mehr daran erinnern, wie der noch gleich aussah. XD

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Effekt sehr schön :) ,toller Topper!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Habe heue auch einen Lack davon mitgenommen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen