Direkt zum Hauptbereich

Lush Santa`s Sack

Ja es ist Juli und ich stelle euch Zusätze aus der Weihnachtszeit vor.Mich stört es nicht, euch?Die meisten Sachen kommen ja im Herbst wieder, daher finde ich es nicht schlimm.Und es wird auch nur noch ein Teil nach diesem kommen.Dann bin ich nämlich durch*lach*
Santa`s Sack (ich muss bei dem Namen immer an was ganz anderes denken) ist ein Schaumbad was man mehrmals benutzen kann.
Man bricht Stücke ab und zerkrümelt sie ins einlaufende Badewasser.
Ich habe ihn im Sale für 3,95€ bekommen.Normal kostet er 7,95€

Lush sagt:
"Dieses putzige Schaumbad sieht aus wie der Sack des Weihnachtsmanns. Es ist prall gefüllt mit hübschen Geschenken, die ebenso aus wiederverwendbarem Schaumbad bestehen. Damit kannst du drei Bäder aus diesem einen machen. Zieh die Geschenke aus dem Sack und verwende sie bei deinen nächsten Bädern. Den Sack kannst du unter dem einlaufenden Wasser zerkrümeln und dann in Bergen von würzigem Schaum entspannen. Tagetes-, Neroli- und Tonkaöle wärmen deine Haut und kurbeln deine Zirkulation an."Inhaltsstoffe:
Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Carbonate, Lauryl Betaine, Glyerin, Parfüm, Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl), Tagetes Minuta Flower Oil (Tagetesöl), Cocamide DEA, *Cinnamal, *Citral, *Coumarin, *Linalool, Limonene, Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), CI 14700, CI 15510.
*kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Es gibt eine tolle leicht süßlich duftende Schaumschicht, die die ganze Zeit anhält.Ich hatte nach gut 45min immer noch total viel Schaum.
Das Wasser färbt sich rot(Mord in der Badewanne).Der Duft ist wirklich verschieden.Das kleine gelbe Päckchen duftet sehr frisch und blumig der Rest süßlich, mit Orange.Der Duft ist nicht ganz so stark, aber er ist die ganzen Zeit da.
Meine Haut wurde schon weich und gut gepflegt.


Fazit:
Ein wirklich schönes Schaumbad.Der Schaum hält sehr lande, die Haut wird weich und gepflegt und der Duft ist auch sehr schön.
Hoffentlich kommt er dieses Jahr wieder.

Habt Ihr Santa`s Sack schon mal ausprobiert?

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Chrissi,

    genau der richtige Post in Erwartung von 30° + heute *_*. Da freut man sich schon fast wieder auf kühlere Tage, obwohl wir ja jetzt so lange den Sommer wollten, ne.

    Das Produkt klingt namentlich schon so lustig, und auch inhaltlich scheint es gut zu sein. Danke für Deine Vorstellung diesbzgl. Ich werde im Herbst danach schauen, da sind ja meistens schon die Weihnachtselfen im Lush unterwegs.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn sowie ein schattiges und kühles Plätzchen.
    XO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Post habe ich vor vier Wochen geschrieben, da konnte ich ja nicht ahnen das heute so ein Wetter ist.Aber ich finde das jetzt irgendwie lustig:)

      Löschen
  2. Ich habe den Sack auch noch und freue mich schon aufs benutzen, wenn die widerliche Hitze endlich vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch man etwas anderes denken XD Ich fand das Bad ganz gut, aber nachkaufen würde ich es nicht. Ich möchte viel lieber nochmal die 3 golden rings.

    AntwortenLöschen
  4. haha ich hab es damals auch wegen des Namens gekauft ;) Muss mal bei meiner Tante fragen, wie es ihr gefallen hat, hatte es an sie verschenkt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen