Montag, 29. Juli 2013

Kneipp Cremebad Sinnliche Verführung

Ich hatte euch vor ein paar Wochen hier schon mal das erste neue Cremebad von Kneipp vorgestellt.heute kommt das zweite.
Es heißt "Sinnliche Verführung" und ist mit Feigenmilch und Arganöl.Preislich liegt es um die 1€.Es gibt den Zusatz auch in der Großen Flasche.
Das Wasser verfärbt sich hier nicht.Es entsteht eine schöne duftende Schaumschicht.Nur hält sie leider nicht ganz so lange an.
Meine Haut wurde auch bei diesen Bad nicht trocken.
Der Duft ist sehr angenehm.Leicht fruchtig.Vor allem der Schaum duftet herrlich.von der stärke würde ich im Mittelbereich einordnen.

Fazit:Im großen und Ganzen ein toller Badezusatz der mir gut gefallen hat.Glaube den kaufe ich mir mal in einer großen Flasche.

Kennt Ihr das Kneipp Cremebad Sinnliche Verführung schon?

Kommentare:

  1. Also ich kenne es noch nicht, aber da ich Kneipp-Bäder liebe, wird das sicher irgendwann in meinem Einkaufskorb landen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die hole ich mir auch noch, also rosa und lila. War am Sonntag im Kneippshop, aber da waren sie dieses Mal echt teurer, als beim Rossmann oder sonst wo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube da lohnt sich eher der Lagerverkauf aber der ist ja für mich einfach zu weit weg.

      Löschen