Sonntag, 21. Juli 2013

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Vampire Diaries  , True Blood Staffel 3,Supernatural, Meine Nachbarn in Unterwäsche *fail*
Gehört: Queens of the stone age -i sat by the ocean
Gelesen: Knochen zu Asche fertig gelesen .Crossfire 3, Dracula und Magazine im Wartezimmer
Getan: gebacken, mir mal wieder im Finger geschnitten
Gegessen: Aprikosen Streuselkuchen, Schnitzel Bratkartoffel
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser,Weiße Schokolade
Gedacht: warum klappt das nicht so, doofer Papierkram
Gefreut: das der Nagellack fünf tage gehalten hat und über lustige Aufmunterungsversuche, die auch geklappt haben
Geärgert: das ich zu Hause kein Platz mehr habe wo ich mich in die Sonne legen kann.Lange Wartezeiten beim Arzt
Gewünscht: einen Sonnenplatz
Gekauft: Nagellack, Drogeriesachen
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt:wie ruhig die zwei Tagen waren, in denen ich in den Ohren ein Salbenverband hatte
 Essie "The girls are out" , tolle Farbe nur schade das der Schimmer nicht ganz so stark ist aber die Haltbarkeit war wirklich Top.Ganze fünf Tage ohne Tipwear und Macken.
Flutschfinger sind super.Ich beiße den Finger immer ab!
 Da ich so viele Aprikosen hatte wurde ein Streuselkuchen gebacken, ganz einfach und super schnell.Ich liebe Streusel.
Ich sah die Karte und dachte nur , die ist es.

Wünsche euch allen einen schönen nächste Woche

1 Kommentar:

  1. Nachbarn in Unterwäsche sind selten toll :D Mhh Streuselkuche <3 Die Karte ist super!!

    AntwortenLöschen