Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Vampire Diaries , True Blood Staffel 2,Supernatural
Gehört: Franz Ferdinand -Love illumination
Gelesen: The Carrie diary endlich fertig,Knochen zu Asche auch eher mau.Crossfire 3 angefangen
Getan: nach Venlo gefahrne, Freunde getroffen, Sachen für das Gewinnspiel zusammengesucht, gebacken,gegrillt
Gegessen: Lachs in Knoblauchbutter, Schoko-Minz Cookies, Erdbeerkuchen
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser, Eiskaffee, Dr Pepper
Gedacht: Was für eine Woche, die Tiefs hätten wegfallen können
Gefreut: tolle Tage mit Freunden verbracht, Aufmunterung von lieben Menschen
Geärgert:Nachbarn immer noch, Emotionen
Gewünscht: mal keine so starken Hoch und Tiefs wie diese Woche
Gekauft: Schuhe, Nagellack hab ja keinen, True Blood Staffrl 4, Warm Bodies, Mafia 2, Kleinkram
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt:das mein Blog Freitag schon vier Jahre alt wurde, wie die Zeit vergeht

Kleiner ich gehe mal in die Stadt für Dekosteine und komme mit zwei Taschen wieder:)
Bei der Essie Summer Collection konnte ich auch mal nicht wiederstehen. Mit kam das Set und "the girls are out" Dank eingelöste PayPack Punkte war das alles gar nicht mehr so teuer:) Einen von den neuen Polka Dots Lacken habe ich auch geholt.Leider gab es bei uns nur  die Farbe "Rain Forest Canopy"
Eigentlich trinke ich ja wenn nur ganz selten die richtige Coke. Aber als ich meinen Namen gefunden habe musste die Flasche mit.War natürlich in einem Kasten ganz unten.
Seit langen auch mal wieder Dr Pepper getrunken.Nachdem ich ja die halbe dritte und die vierte Staffel Vampire Diaries geschaut habe, werde ich jetzt mal mit der ersten anfangen.
Bochum Total läuft ja noch bis heute Abend.Ich war Freitag da.Wir kannten zwar keine der Bands die an diesen Abend spielten aber wir hatten unseren Spaß.Und wenn man da alles trifft, der Pott ist doch ein Dorf.
Sale Schnäppchen gemacht.Lila Sneakes für 12,45€ bei Deichmann.
Mittwoch war ich in Venlo, was aber eher mau war.Aber trotzdem war es ein toller und lustiger Tag.
Mein Gewinn von der lieben Tammy kam an und wer mich bei Twitter und Instagram verfolgt hat diese Bild schon gesehen.Der Typ stand da oben über 2 Stunden und hat nix gemacht.Aus Neugierde bin ich da hin gelaufen und wollte es wissen.Raus kam, das er irgendwelche Messungen gemacht hat.Mhh

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Kommentare

  1. das essie set habe ich mir auch gekauft. deine neuen sneakers sehen klasse aus und so ein schnäppchen!
    alles liebe und einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind super bequem wie ich heute feststellte.

      Löschen
  2. Mhh Dr. Pepper :D Hoffe, der Tee schmeckt Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Twinings ist schon weg.Der war echt lecker.

      Löschen
  3. Du wirst es nicht glauben, aber unser Hund hat sich in die Ente verliebt :D Er trägt sie immer ganz vorsichtig mit sich rum und sie liegt immer neben ihm. Wie ein Kuscheltier oder so :D Ganz niedlich :3 der kleine Hund mit der kleinen Ente^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Sneakers sind ja klasse; super Schnäppchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Essieset musste bei mir auch mit, ich konnte da einfach nicht widerstehen und dann setzte auch noch mein verstand aus, du merkst, ich kann da eigentlich gar nichts für xD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen