Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags....

Gesehen: Vampire Diaries , True Blood Staffel 1 und den Anfang von 2
Gehört: Den Ordner mit meinen Lieblingssongs zur Zeit.Interessewelche das sind?
Gelesen: The Carrie diary immer noch,Knochen zu Asche
Getan:mal Staub geputzt :) mir das Weiterbildungsangebot angeschaut.
Gegessen: Gemüselasange, Reispfanne
Getrunken: , Tee, Kaffee,Wasser,
Gedacht: Was habe ich für blöde Nachbarn
Gefreut: mein Blog wird Freitag 4 Jahre alt
Geärgert: über die blöden Nachbarn die mir das letzte bisschen Sonne auf dem Hof klauen.
Gewünscht: das alles die Woche klappt wie geplant
Gekauft: Zutanten zum backen, Eyeliner und Lippenstift und zwei DVD Staffeln
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt: das man Menschen über ihre DVD Sammlung analysiert:)

Das macht sowas von kein Sinn:)
Es werden immer mehr.Ich mag die Glossy Lippenstifte total gerne.
Meine Lieblingstasche ist kaputt :(

Wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare

  1. Dir auch eine schöne Woche! Und heute einen schönen Sonntag.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, vier Jahre alt schon. Er wächst und gedeiht einfach immer weiter :D Die Geflügelwurst XD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen