Sonntag, 28. Juli 2013

got2b Strand Nixe texturierendes Salz- Spray

Vor ein paar Wochen habe ich das Spray bei Mops Modewelt gewonnen.Ich habe es nun ausprobiert und werde euch heute meine Erfahrung mitteilen.
Das Spray kostet um die 5€ (200ml)je nach dem wo man es kauft. Optisch finde ich die Packung sehr ansprechend und auch der Duft ist nicht wie Gedacht salzig sondern eher leicht süß.
Die Anwendung ist ganz einfach.Ins trockene oder handtuchtrockene Haare sprühen und dann es kneten oder verwuscheln.so oder mit einen Föhn trocknen.
So weit, so gut.Die Anwendung ist bis auf eine Sache wirklich so einfach wie beschrieben.Nur die richtige Menge zu finden fand ich sehr schwer. Nach ein-zwei mal sprühen habe ich keine Wirkung feststellen können.Also ein paar mehr aber das war dann auch wieder zuviel und meine Haare wurden klebrig.
Ich habe mir dann angewöhnt es nicht mehr direkt ins Haar zu sprühen sonder in den Händen und es so im Haar verteilt.Mit dieser Methode gelang es mir viel leichter und die Ergebnisse haben mir besser gefallen.
Auf dem beiden Bildern sieht man das ich leichte Wellen im Haar habe.Der Effekt gefällt mir.Nur bekomme ich ihn auch ganz einfach ohne das Spray hin.Die Haltbarkeit fand ich gut.Die leichten Wellen haben den ganzen Tag gehalten.
Fazit: Für mich persönlich ist es ein überflüssiges Produkt.Nach dem Waschen die Haare zum Knoten eindrehen, trocknen und ich bekomme den gleichen Effekt.Vor allem gelingt die Variante immer.
Mit dem Spray war das leider nicht immer so.Von ca 10 Anwendungen hat mir das Ergebnis nur drei mal gefallen.

Habt Ihr Erfahrung mit dem Strand Nixe Spray?

Kommentare:

  1. bei mir hat es mit den beach-waves auch nicht geklappt. allerdings finde ich das spray total super, wenn man hochsteckfrisuren machen will, weil meine feinen haare dadurch mehr grip haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich noch gar nicht ausprobiert.Aber danke für den Tipp.

      Löschen
  2. Ich habe es auch noch ungetestet rumliegen, kann damit irgendwie nix anfangen...werde es vllt einfach verlosen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Produkt ,werde es vielleicht auch für Hochsteckfrisuren probieren :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nicht so berauschend, da bleibe ich lieber beim Knoten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist einfach leichter als damit rumzuprobieren.

      Löschen