Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juli

Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips,fand ich ganz gut, bleiben gut kleben und haben einen angenehmen Teebaumölduft.Werde ich mit wieder kaufen.
Balea Rio de Janeiro Dusche, der Ananasduft gefällt mir sehr gut.Schade das die Sorte limitiert war.Würde ich mir glatt nochmal kaufen.Aber erstmal muss ich meinen ganzen anderen aufbrauchen.Hoffentlich kommt die Richtung mal wieder.
Balea Tanzende Marille Duschgel und Bodylotion, leider gab es das Set nur für einen kurze Zeit.Ich hoffe auch hier das der Duft wiederkommt.Er war so süßlich frisch.Einfach super. Auch die Bodylotion war sehr gut.Meine Haut hat super geduftet.die Pflege war auch ganz gut.
Sephora Caramel Body Scrub, ich muss sagen das ich es bei vielen Produkten einfach übertrieben finde daraufzuschreiben das es nicht für den Verzehr geeignet ist.Aber hier sollte man es ganz groß draufschreiben.Es duftet einfach total lecker und jedes mal bekomme ich Hunger:)Wirklich ein Traum.Ich habe noch das Schaumbad und die Bodylotion in der Sorte.
Peelen tut es auch ganz gut.Die Haut wird schön weich und duftet total lecker.O-Ton dazu:"Ich könnte dich auffressen"Schade das Sephora in die Niederlanden zugemacht hat.Wenn ich aber irgendwie wieder dran kommen, würde ich es mir sofort nachkaufen.
Ed Hardy Eau de Parfum, bin von den Sachen kein Fan aber der Duft hat mir sehr gut gefallen.Eine süßliche und fruchtige Note.Könnte ich mir vorstellen in groß zu kaufen.
SP Perfect Hair Finishing Care, hatte ich vor Ewigkeiten mal mit dem passenden Volumen Schaum zum testen bekommen.Das Volumen Zeug habe ich meiner Mutter gegeben weil es in meinen Haaren nur geklebt hat.Dieser Schaum soll das Haar restrukturieren, kräftigen und vor Föhnhitze schützen.So viel so gut.Meine Haare wurde immer sehr weich und ganz platt.Egal ob mit oder ohne dem Volumenschaum.Da gibt es andere Produkte die besser sind und nicht soviel kosten.
Balea Young Lovely Spring Handcreme, gab es auch in einem limitierten Set.Jedoch hat mir bei der Handcreme der Duft gar nicht gefallen.Sehr künstlich.Die anderen Sachen aus dem Set habe ich noch nicht probiert.

Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Diesen Monat habe ich von SP auch ein Shampoo leer gemacht. Das Caramelzeug von Sephora - göttlich. Nächstes Jahr bin ich wieder in Frankreich und kaufe es mir dann auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Clear-up Strips nutz ich ja ständig und kauf sie immer wieder nach.
    Sonst kenne ich eher nichts, aber das Sephora-Zeug klingt super, wie für mich gemacht :-).

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen