Donnerstag, 4. Juli 2013

10 Fragen Tag

Ich habe den TAG bei der liebe Frau Zuckerwatte gesehen und mal geklaut.Habe schon länger kein TAG gemacht und da ich gerade Langeweile habe passt es gut:)

1. Was brauchst du morgens, um richtig wach zu werden?
Eigentlich nicht so lange, nach dem Frühstück bin ich eigentlich richtig wach.
2. Farbige Wände in der Wohnung, ja oder nein?
Wenn ich mich hier so umschaue sehe ich einmal eine hellblaue und rote Wand.Die anderen Seiten sind mit Holz verkleidet. 
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Das frage ich mich auch immer.Finde es sehr schwer auf einen zu reduzieren.
4. Bis du eine Leseratte oder eher Lesemuffel?
Eindeutig Leseratte.Lese super gerne bevor ich schlafen gehe noch etwas.
5. Wer war dein Held in der Kindheit?
Spontan fällt mir da Bibi Blocksberg ein.Fand immer toll wie sie hexen könnte.Sonst weiß ich es nicht mehr.
6. Hast du eine Spielekonsole, wenn ja, welche?
Ich besitze einen alten Gameboy, einen Supernintendo, eine PS2 und eine XBox360.
7. Auf welches Make Up könntest du nicht verzichten?
Auf Mascara und einen Abdeckstift.
 8. Welche Jahreszeit magst du am meisten?
Eigentlich schon den Sommer.Am wenigsten mag ich aber den Herbst und zwar in der Phase wenn es trist und grau und kahl wird.
9. Haare färben oder Naturhaarfarbe?
Ich färbe meine Haare schon sehr lange.sind bestimmt schon so 15 Jahre.Angefangen hat es mit blonde Strähnen, dann ging es weiter mit allen möglichen rot Tönen, die nächste Phase war dann schwarz.Nun bin ich im braun Bereich angekommen.Je nach Lust mal heller oder dunkler oder mit rot Stich.
10. Gehst du lieber ins Kino oder leihst du lieber eine DVD aus?
Meist schaue ich mir DVD`s an.Ins Kino gehe ich nur wenn ich einen Film unbedingt sehen möchte.

Kommentare:

  1. Schöne Antworten! Die Bibi war einfach toll, was habe ich die Hörbücher geliebt, auch von den drei Fragezeichen XD

    AntwortenLöschen