Dienstag, 18. Juni 2013

Wet n Wild "sweet as candy" Palette

Ich habe mich riesig gefreut als ich zum Geburtstag diese Wet n Wild  Palette bekommen habe.
Da wohnt man ja schon in einer Ecke wo es eigentlich alles gibt.Aber um mal eine Theke von Wet n Wild live zu sehen muss ich echt eine kleine Weltreise unternehmen, da ich kein Auto zu Verfügung habe.
Umso mehr freute ich mich als die liebe Reila mir eine Palette geschenkt habt.Preislich liegt sie so um die 3,99€
Auf den ersten Blick gefallen mir die Farben super.Voll mein Beuteschema. Neben den drei Farben sind auch noch ein Minipinsel und Miniapplikator enthalten
Gut finde ich, dass die Palette versiegelt ist.Auch der Hinweis zur Anwendung finde ich gut.
Die Konsistenz finde ich gut.Die Farben sind buttrig.nur der braune Ton hat etwas gekrümelt.
Auch die Pigmentierung ist wirklich gut.auf dem ersten Bild habe ich die Farben ohne Bade aufgetragen.
Alle drei Farben schimmern.
Hier habe ich die Farben auf einer Base aufgetragen.Der rote und brauneTon können sich auch ohne sehen lassen.Aber auf den Augen benutze ich ja immer eine Bade.
Bisher habe ich die Palette nur einmal benutzt aber ich war sehr zufrieden mit den Lidschatten.die haben sich gut auftragen und verblenden lassen.auch die Haltbarkeit war an diesem Tag sehr gut.

Wie findet Ihr die Sachen von Wet n Wild ?Welche Produkte könnt Ihr mir empfehlen?Habt Ihr eine Theke bei euch in der Nähe?

Kommentare:

  1. Die Palette ist wunderschön! Ich mag die wnw Lidschatten auch sehr gerne sowie die Lippenstifte aus dieser naturals (o.ä.) Serie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendeintag mache ich auch mal einen gaz großen Umweg und schaue mir die Theke auch mal selber an.

      Löschen
  2. Ich hab die Palette auch und mag sie sehr gerne. Es gibt auch einen blauen Nagellack, der sehr gut sein soll, aber leider muss ich für eine Theke 25 km in eine Richtung fahren, in die ich nicht so oft fahre...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja noch das es bald mal ein paar Theke mehr gibt und dann auch in unserer Nähe.

      Löschen
  3. wir haben leider keine theke von wnw in der nähe, deshalb habe ich auch keine produkte, aber vielleicht werde ich mir die produkte mal genauer anschauen ! die Lidschatten wäre mir wohl etwas zu glitzernd :D
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch und deine Meinung zu meinem Blog ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab wet n wild noch nie live entdeckt. Das Braun ist nicht so meins, dafür die anderen beiden schon. Schönes Trio.lg

    AntwortenLöschen