Samstag, 29. Juni 2013

Suchbegriffe im Juni

Und auch diesen Monat gab es mal wieder Suchbegriffe, bei den ich nur denke "?" 

kaugummis die man auf zwei seiten der verpackung aufmachen kann
Da fallen mir Airwaves ein und euch so?

an der kirche vorbeigehen
Ja das mache ich oft, sogar an zwei Stück, da sie nebeneinander liegen .

schokolade kleinmachen
Da gibt es viele Möglichkeiten.Veruscht es mal mit einem Hammer.Aber die Schokoladen dann in einen Gefriebeutel tun, sonst habt ihr überall kleine Schokostücke um euch herum xD

hohe plastikwanne zum spargel waessern
Ich mag kein Spargel.

Star Trek Voyager Marktkauf
Ich finde die Serie toll habe alle Staffeln auf DVD ob es sie auch bei Marktkauf gibt.Keine Ahnung.

ich durch die g‘nge und sah ein
Ja ich ging durch die Gänge und sah ein...Erdmännchen das auf dem Rücken eines Mops saß und sich die Nägel lackierte.Oder habt ihr was anderes gesehen?

Na was habt Ihr diesen Monat für tolle Suchebegriffe?

Kommentare:

  1. Wie kommt man mit solchen Begriffen auf Deinen Blog??? Herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das wüsste.Ein paar kann ich ja noch verstehen, die werden eben abgeleitet aber das mit dem Spargel zum Beispiel ist mir echt unklar.

      Löschen