Donnerstag, 20. Juni 2013

Rival de Loop glossy Lippenstift Nr.204

Ich mag in letzter Zeit glossy Lippenstifte voll gerne.Wie die von Kiko.Aber auch Rival de Loop hat tolle im Sortiment.Ich habe euch hier schon mal die Farbe Nr. 207 vorgestellt. (Hier klicken)
Als es vor ein paar Wochen bei Rossmann auf alle Lippenstifte 30% gab habe ich mir noch einen Farbe mitgenommen.Wobei auch regulär ist sind die Lippenstifte mit 1,99 € ein Schnäppchen.

Auf den ersten Blick sieht die Farbe sehr dunkel aus.Aber da die es sich um Glossy Lippenstifte handelt, ist die Pigmentierung nicht so stark.
Man muss schon mehrfach über die Lippen gehen,Je nach Licht haben die Lippen aber einen kleinen Lila Stich.Leider habe ich das nicht geschafft einzufangen.
Die Haltbarkeit ist mit ca. zwei Stunden ok.Meine Lippen trocknen nicht aus und ich habe die ganze Zeit ein angenehmes Tragegefühl.

Kennt ihr die Rival de Loop Glossy Lippenstifte ?Wenn ja wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Erst dachte ich - boa was für eine Omafarbe XD Aber bei Dir sieht sie echt gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dachte auch erst mhh aber da ich ja wusste das die Lippenstifte sehr sheer sind ist es nochmal gut gegangen.

      Löschen
  2. Sieht auf den Lippen echt gut aus, ich mag es, wenn es nicht so Krabäng-Farben sind! Muss ich mir mal im Laden anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe kommt wunderschön raus auf Deinen Lippen.

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich noch gar nicht, ich muss gestehen, dass ich bisher den Kosmetika eher wenig Beachtung geschenkt habe. Der macht sich aber sehr sehr gut!

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen