Direkt zum Hauptbereich

[Projekt Mixtape 2013 | Juni]



Es geht in die fünfte Runde des Projekt Mixtape.Alle Infos findet Ihr hier bei der liebe Annie von and so Annie waits.

Thema diesesmal:  Live Musik 

Der Sommer kommt und die Festivalsaison beginnt.Mir fallen zu dem Thema so einige Geschichten ein.Wobei eine mir dabei sofort ins Auge sticht.
Bochum Total 2011.Eigentlich geht es bei der Geschichte nicht nur darum wer auf der Bühne stand , sondern eigentlich mehr mit wem ich da war.
Zu diesen Zeitpunkt war alles Top und wir hatten unseren Spaß.Leider ist die Beziehung unter uns vier nicht mehr ganz so toll.Das ist eine sehr komplizierte Geschichte.
Zurück zu Bochum Total.Wer es nicht kennt,in der Innenstadt ist drei-vier Tage ein Teil (das Bermudadreieck) komplett dicht.An vielen Ecken stehen Bühnen und drum rum gibt es die üblichen Stände.Es spielen vor allem Newcomer aber auch bekanntere Bands.
An dem Abend wollten meine Freunde und ich uns Casper und Jupiter Jones anschauen.Als wir ankamen war es schon brechend voll und Casper stand schon auf der Bühne.Wir wollten ja eigentlich schon viel früher da sein aber die Jungs kamen mal wieder nicht zur potte.
Die Stimmung war einfach nur genial.Eigentlich bin ich ja kein Fan von dieser Musikrichtung aber das Album von Casper gefällt mir.
Es war natürlich mega voll und mega gedrängel.So haben wir vier uns immer wieder verloren und irgendwie war auch immer mal die Polizei in der Mitte drin und Leute rauszuholen.Trotzdem war es super cool.Von hinten links einmal bis fast nach vorne und wieder zurück geschuppt zu werden und dabei den Aufritt anzuschauen wie alle mitgehen war einfach nur genial.

Was verbindet ihr mit diesem Thema?Kennt Ihr Bochum total?

Kommentare

  1. Ich bin nicht so der Festival und Konzert Gänger, aber Bochum total scheint ein cooles Event zu sein.
    Ich war mal dort und das Bermudadreieck ist mir wohl ein Begriff :-).

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem lüuft da wirklich alles herum.Von Metall, Punker, bsi hin zur Frau im Dirndel.An diese Frau werde ich mich noch ewig erinnern.Es macht auch einfach spaß sich wo hinzustetzen und die verschiedensten Menschen anzuschauen.Hoffentlich ist dieses Jahr das Wetter gut.Vor ein paar Jahren war da mal Land unter und wir mitten drin.Ach war das herlich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen