Montag, 10. Juni 2013

Lush Magic Wand

Wenn es eine Reihe von Lush gibt, die ich sehr gerne mag, ist es die süßliche Richtung unter der auch Snow Fairy, Candy Mountain, Creamy Candy,Candy Fluff zählen.
So hat auch Magic Wand, diesen Zuckerwattenduft.Leider war er limitiert und ich hoffe, das es ihn wieder zur Weihnachtszeit gibt.
Preislich liegt das Bad bei 9€. Ich habe ihm im Sale für um die 4€ bekommen.

Lush sagt:
Das sagt Lush dazu: „Ein zuckersüßer Zauberstab für all die Snow Fairys unter uns! Wirble mit diesem pinken Stern ein paarmal im Badewasser umher, lass das Glöckchen bimmeln und Abrakadabra: Willkommen in einem fluffigen, pinken Snow Fairy Schaumbad! Leg unseren „Magic Wand“ dann an den Badewannenrand, lass ihn trocknen und schon ist er bereit für viele weitere Badeabenteuer.“

Da Magic Wand ein Mehrfachbad ist, soll man ihn unter dem Wasserstrahl geben und auch durchs Wasser ziehen.Die ganze Zeit dabei sind, war mir zu aufwendig.Habe ihn einfach in die Wanne gelegt.Hat genauso gut funktioniert.Gereicht hat es für vier mal.
Das Wasser färbt sich leicht pink.Nicht extrem sondern wirklich nur ganz leicht.
Die Schaumschicht hält die ganze Zeit an.Dasselbe gilt für den Duft der, wirklich schön lange hält.
Meine Haut wurde nichts ausgetrocknet aber auch nicht weicher.

Fazit:
Allgemein ein toller Zusatz.Der Duft ist toll.Es gibt eine schönen Schaumschicht, wenn ich was zum meckern habe, währe es höchstens das sich das Wasser etwas mehr einfärben könnte.

Kennt Ihr Magic Wand? Mögt Ihr auch diese Duftreihe oder ist es nichts für euch?

Kommentare:

  1. Den kenne ich noch nicht und jetzt ist der so toll und war limiert - Käse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sind allgemein die Lush Produkte nicht wirklich was. Ich finde sie etwas zu teuer^^
    Aber für 4 € hätte ich ir den "Zauberstab" auch geholt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den vollen Prei hätte ich hn auch nicht gakuft.Deshalb mag ich immer den Sale bei Lush.

      Löschen
  3. Ich hatte den auch mal hat bei mir aber nur für 2 mal gereicht und viel Schaum gabs auch nicht wirklich, so sehr mag ich den Duft auch nicht, so dass ich ihn mir nicht nochmal kaufen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Snow Fairy-Duft mittlerweile auch und werde mir den Zauberstab sicher zulegen, wenn es ihn nochmal geben sollte :)
    Ist Creamy Candy genau derselbe Duft?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon sehr ähnlich.Finde nur das er von der Duftstärke etwas sich unterschiedet.

      Löschen
  5. Ach ich lieebe generell Lush Badezusätze!*-*
    Einfach toll!:)
    lg:*

    AntwortenLöschen