Montag, 3. Juni 2013

Lavendel Badeöl

Diese Flasche habe ich mit zwei anderen letztes Jahr in meinen Adventskalender gehabt.Ja es ist schon wieder sooo lang her aber ich komme kaum hinter her mit der Menge die ich zu Hause habe.
Das dreier Set mit je 150ml ist von Tschibo und kam wohl 6,95€.
Einige habe ja schon mitbekommen das ich mit Lavendel etwas auf dem Kriegsfuß stehe.Ich mag frischen Lavendel sehr gerne aber in den ganzen Zusätzen habe ich bisher kein Duft gefunden der mir gefällt.
Hier war ich wirklich sehr überrascht.Der Duft ist wirklich sehr angenehm und ich habe mal keine Kopfschmerzen bekommen.Auch hielt der Duft die ganze Zeit an.
Von der Farbe die der Zusatz hat sieht man in der Wanne leider nichts mehr.Da ist es nur eine milchige Brühe.
Am Anfang habe ich mich über die kleine Schaumschicht gefreut aber die verschwindet sobald man mit dem Schaum im Kontakt kommt.
Auch die Bezeichnung Badeöl stimmt hier wirklich nicht.Keine Pflegewirkung, keine weiche Haut.

Fazit: Endlich mal ein Lavendelduft den ich toll finde und dann stimmt der ganze Rest nicht.Ich suche dann mal weiter.

Kennt Ihr diese Set von Tschibo? Könnt Ihr mit Badezustätze mit Lavendel empfehlen?

Kommentare:

  1. Ohh lavendel? Hört sich gut an :) Aber ich mag zum Beispiel mango oder so lieber :)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich noch keine von Tschibo mitgenommen - es gibt viel zu viel andere :D Lavendel finde ich okay, aber wirklich einen wirklich tollen Zusatz kenne ich auch nicht. Ich mag ja sonst Rose gar nicht als Zusatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selber hätte sie wohl auch nicht gekauft.Aber meine Mutter wollte mir was gutes tun:)

      Löschen
  3. Oh ,da warte ich aber gespannt darauf ob du etwas gutes mit Lavendelduft findest. Mir geht es da wie dir ,ich liebe Lavendel ,habe aber noch kein tolles Produkt mit diesem Duft gefunden :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin da auch gespannt.Aber es gibt ja noch sooo viel was ich noch nicht ausprobiert habe:)

      Löschen
  4. Ich liebe ja total den Duft von Lavendel (sprüh mir abends immer das Kopfkissenspray Lavendel auf mein Kissen, auch von Tchibo). Aber das kenne ich nicht, hab bei Tchibo noch nie Kosmetika gekauft.

    AntwortenLöschen