Montag, 17. Juni 2013

Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung

Kneipp hat zwei neue Cremebäder auf dem Markt.Eins davon ist Hautzarte Verwöhnung  mit Mandelmilch und Mandelöl.
Die Tüte reicht für ein Vollbad und kostet ca.1€.Es gibt den Zusatz aber auch in der großen Flasche.Aber zum ausprobieren finde ich diese Einmalbäder immer am besten.
Der Duft gefällt mir sehr gut.Leicht nach Mandeln mit einer süßen Komponete.Habe die ganze Zeit überlegt was das süße ist.Aber ich komme einfach nicht drauf.Jedenfalls hält der Duft die ganze Zeit.
Die Schaumschicht hält länge an und ist wie versprochen wirklich schon cremig.
Kurz und knapp.Netter Zusatz.

Fazit:
Der Duft ist wirklich sehr angenehm und hält lange an.Leider hätte ich eine weicher Haut bzw. ein bessere Pflegegeühl gewünscht.Aber ansonst ist es ein solider Zusatz.

Habt Ihr die Hautzarte Verwöhnung auch schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert; aber Du weißt ja, dass ich nur selten bade.
    Schöne Vorstellung wieder; bei Badezusätzen bist Du echt die erste Anlaufstelle *_*.
    Ich wünsche Dir einen tollen, sonnigen Montag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich das hatte oder nicht :D Klingt ganz nett, nehme ich vielleicht doch mal mit!

    AntwortenLöschen