Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags....

Gesehen:  Dexter Staffel 4 was für ein Staffelfinale , Hot Fuzz habe vergessen wie lustig der Film ist einfach herrlich,Vampire Diaries
Gehört: One Republic -Counting stars voll der Ohrwurm
Gelesen: The Carrie diary  ist voll öde, lese ich beim Sport wenn ich Rad fahre, Die Chemie des Todes
Getan: nur das übliche, die Woche war eigentlich sehr langweilig.
Gegessen: Dosen Ravioli ja ich mag das Zeug:), Salat mit Garnelen in Kräuterbutter
Getrunken: , Tee, Kaffee,Wasser, Coke Zero
Gedacht: Chucks und Regen sind nicht gut.Ich lerne es nie:)
Gefreut: über ein paar tolle Schnäppchen bei Ebay
Geärgert: das ich Abends um 22Uhr mein Bett überziehen kann da ich meinen Tee verschüttet habe.
Gewünscht: letzte Woche das diese Woche besser ist und das war sie
Gekauft: ein paar Serien Staffeln bei Ebay billig erstanden, Sachen bei Kiko usw.Jeanshose neue Tasche
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt: das ich mal wieder so schlecht geschlafen habe die Woche und trotzdem gute Laune hatte

 Und ich habe mir schon wieder einen Glossy Lipstick gekauft, ist nun der vierte aus der Reihe.Ich mag die Teile total gerne.Und endlich mal einen Base gefunden die nicht schon angegrabscht war.
 Endlich einen schwarze Umhängetasche gefunden die, die richtige Größe hat
 Hat die schon jemand probiert?
Wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare

  1. Die Nüsse klingen irgendwie nicht so lecker XD Ja Chucks und Regen - durfte ich gestern auch mal wieder lernen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich die Nüsse auch nicht zum probieren mitgenommen.Obwohl die Currywurst Chips ja nicht schlecht sind.

      Löschen
  2. Dexter ist toll! Hab aber erst die 3. Staffel beendet. Und Chemie des Todes hat mir auch richtig gut gefallen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chemie des Todes wollte ich schon ewig lesen nun nun habe ich es endlich bei einem Sale gefunden.Dexter ist echt toll.Das Ende der vierten und der Anfang der fünften ist echt traurig.
      ich bin jetzt auf dem Vampier Modus.Nachdem ich die 3 udn 4 Staffel Vampire Diaries gesehen habe, dachte ich mal ich fang mal mit der ersten an.Und True Blood.

      Löschen
  3. oh ja ,die Tasche ist toll! mag solche Umhängetaschen auch so gerne ,hab eine graue :)
    Kommt ein Swatch vom Lippie?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen