Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Bones Staffel 6, HIMYM, Dexter Staffel 4 , Bong of the Dead
Gehört: MC Fitti - 30 Grad
Gelesen: Crossfire der zweite Teil und mit The Carrie diary angefangen
Getan: aufgeräumt, gegrillt, die Sonne genossen
Gegessen: Berner Würstchen,Eis, ganz viel Grill Sachen, Currywurst, Big Tasty mit Bacon
Getrunken: Eiskaffee, Tee, Kaffee,Wasser, Coke Zero
Gedacht: doofe Flip Flops
Gefreut: die Woche leider kaum über was
Geärgert: über einen großen Streit der viele Tränen gefordert hat
Gewünscht: Friede, Freude Eierkuchen :)
Gekauft: DVDs, kleiner Drogerieeinkauf
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt:  wie Menschen sich mal total verändern können.
Habe die Woche mal geschaut was ich so alles habe.Das sind nur die Badezusätze.Der ganze Post kommt die Woche.
Lakritzeis von Lidl, ich mag es sehr gerne.
Einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe.So schlecht das man ihn wieder sehen muss:)
Endlich bei Aldi gefunden, glitzer Rose.

Wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare

  1. Wenn ich bei jemanden soviel Badezeug erwartet habe, dann bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, auf die sammlung freue ich mich schon! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf den Post gespannt. Hoffe doch sehr, dass Du diese Woche Friede, Freude, Eierkuchen bekommst :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein guter Vorrat an Badezusätzen!
    Und ich pilger schon seit Wochen zu Aldi auf der Suche nach Glitter Rose, aber noch nirgendwo etwas bekommen. Kommt hoffentlich noch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen