Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags...

Gesehen: Jersey Shore, Bones Staffel 6, HIMY,Sons of Anarchy, Hangover 3, Fast and Furious 6
Gehört: Arcade Fire -Neighborhood 3 (Power Out) super zum Sport.
Gelesen: Crossfire und Warm Bodies
Getan: viel Sport gemacht die Woche, die Sonne genossen, beim Frisör gewesen, gemalt
Gegessen: Berner Würstchen, Spätzle Omlett, Gemüselasange, Eis,Wraps
Getrunken: Eiskaffee, Tee, Kaffee,Wasser
Gedacht: vier Ärzte an vier Tagen, was habe ich mir nur dabei gedacht.
Gefreut: treffen mit Freunden
Geärgert: über einige Leute im Umfeld
Gewünscht: das der Muskelkater endlich weg geht
Gekauft: Yankee Tarts, Badezustätze, ein Rock
Geklickt:Blogs,  u.v.m.
Gestaunt: wie lang die Betäubung beim Zahnarzt anhält.Gar nicht mal so einfach was zu Essen wenn man nur eine Seite merkt.
Vorrat wieder aufgefüllt
Kleine Auswahl, Wraps, Nudelpfanne, Slutty Brownies
Nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen.Endlich habe ich auch eine Palette von Wet n wild.
Ach Crossfire liest sich wirklich viel besser als Shades of Grey.
 Kann jemand mal der Stadt Bochum ein "T" spendieren.
 Sonne tanken, Unperfekthaus in Essen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare

  1. Ich hoffe doch, es war gut beim Frisör =) Muskelkater bringt mich gerade auch um den Verstand, kann kaum aufstehen ohne das Gesicht zu verziehen. So viele schöne Tarts!! Ich gebe mein T her - ab sofort bin ich jetzt Ammy :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe bei Insta ein Bild gepostet.Mein Muskelkater ist heute endlich weg.Wobei wenn ich morgen wieder anfangen kommt er bestimmt wieder:)
      Liebe Grüße Ammy *lach*

      Löschen
  2. Super Fotos ,die Brownies <3 :)
    4 Ärzte an 4 Tagen ist schon gewaltig!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Ärztemarathon ist aber nicht toll...und ich würd am liebsten zum Oreokuchen-Essen vorbeikommen :-).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hihi saucool mit dem Straßenschild.... musste ich schon auf insta lachen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen